Frage von olixesh469, 44

Kriege kein Bart was kann man machen damit das schneller geht?

Ich rasier mich seit 2 Jahren und oft jeden tag hab auch Knoblauch drauf gerieben und von unten rasiert. Was gibt es noch dass ich machen kann hab nur teilweise Bart aber an sehr vielen Stellen ist das Haar zu weich?

Antwort
von kami1a, 31

Hallo! Hier fehlen wichtige Angaben wie Dein Alter - aber machen kannst Du nichts, alles Gute.

Antwort
von stefan1531, 9

Knoblauch hilft ganz sicher nicht.

Wie stark und kräftig der Bart wächst, ist Veranlagungssache, da kannst Du nichts beschleunigen.

Antwort
von hankey, 20

Nicht jeder wird wie Chuck Norris gleich mit einem Bart geboren. Bei mir hat das auch extrem lange gedauert, bis ich mal einen ordentlichen Bartwuchs hatte. Nur Geduld, regelmässig rasieren, und eines Tages wirst Du Dir wünschen, Du müsstest Dich nicht alle 2 Tage wieder rasieren XD

Antwort
von sepp333, 12

Tja ich glaub da kannst´du nur abwarten bis es sprießt. Wundermittel gibt es leider nicht.

Antwort
von PIAR96, 31

Älter werden, das braucht seine Zeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten