Frage von winterguurl00, 27

Kriege immer so ein Druck im linken ohr woran könnte dass liegen?

Hallo😊

Ich habe zu zeit so ein druck am linken ohr? dass fühlt sich so an als wäre man grad von Flugzeug raus! bzw kennt ihr dass wenn man nach dem Fliegen so ein druck im ohr hat? Dass gleiche ist auch bei mir! Nur woran könnte dass liegen? Sollte ich zum HNO-Arzt gehen? Ist dass normal? Dass ist erat vor kurzem aufgetreten!:/ könnte es auch verstopft sein?

Antwort
von N3kr0One, 14

Kann sein, dass dein Ohr einfach verstopft ist...du solltest aber nicht zu tief mit Ohrstäbchen rein, dann lieber zum HNO Arzt, der kann dir das ausspülen oder vielleicht auch sonst sagen woran es liegt.
Du kannst es sonst auch mal mit einer Rotlichtlampe versuchen.

Antwort
von Mucker, 9

Könnte es sein, dass deine Mutter dich auf das Ohr geschlagen hat ? Das könnten dann nämlich Folgen sein. Manchem ist von solchen Schlägen auch schon das Trommelfell geplatzt.

Geh auf jeden Fall zum HNO-Arzt und lass das abklären. Deine Gesundheit hat absoluten Vorrang.

LG nd alles Gute !

Antwort
von Anonymgefragt, 23

Wenn es nicht weggeht, lieber mal zum HNO Arzt könnte eine Mittelohrentzündung sein.

Kommentar von N3kr0One ,

Eine Mittelohrentzündung schmerzt aber...manchmal nicht zu wenig. Ich glaube nicht, dass das der Grund ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten