Frage von akira888, 38

Kriege immer Hass auf Menschen was ist mit mir los?

Seit einem Monat oder so bin ich schlecht gelaunt, ich rede immer weniger mit meinen Freunden und guten Arbeitskollegen und wenn mich jemand vollabert dann werd ich aggresiv und hab sowas von keine Lust auf diese Person. Früher war das nicht so, was kann der auslöser dafür sein? Ich war in letzter Zeit auch traurig über mein Aussehen... vllt deswegen?

Antwort
von LovelyShiba, 27

Die erste Frage die sich mir stellt ist.. Wurdest du vielleicht mal gedemütigt & willst diese "Wut" an anderen Personen ausüben?

Depri?

Antwort
von Laetaa, 22

Ja Unsicherheit. Du meidest Menschen und suchst bewusst oder unbewusst Gründe um dich von ihnen fernzuhalten. Arbeite an dir:) niemand ist perfekt aber Frieden beginnt in dir selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten