Kriege ich wieder weiße zähne wenn ich sie regelmäßig putze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2-3 mal am Tag putzen ist nicht falsch, Saft verdünnter Trinken, Softdrinks weglassen und vorallem nach dem Feiern putzen ist wichtig. Desweiteren färben Sachen wie Rauchen, Kaffee und Tee die Zähne zusätzlich geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann daran liegen wenn du schwarzen Tee oder Caffè trinkst oder rauchst. Wenn es so ist wetden die nicht mehr weiss.
Als ich meine zahnspange hatte waren sie auch schnell gelb dann gar ich sie richtig gut und richtig lange geputzt und dann waren die wieder weiss. Versuche es mal. Wenn das nicht hilft könntest du sie mit ner Erdbeere regelmäßig einreiben das macht sie weisser. Kp wo du noch Erdbeeren kaufen kannst.
Di kannst aber auch etwas aus backplver und noch was machen dann werde die weisser gucke dir einfach YT Videos dazu ab es gibt genug.
Wenn alles nicht hilf kannst du auch einfach so ein zeug beu dm oder rossmann kaufen kostet nicht so viel und bringt was ist jedoch nicht gut für die Zähne.
Du kannst auch beim Zahnarzt (wenn es ganz schlimm ist) die Zähne polieren lassen oder sowas. Ist aber auch nicht gut für die Zähne und das musst du glaube ich selbst bezahlen.
Aber für den Anfang kannst du es ja mir Zahnpasta versuchen. Vlt hilft es ja auch wenn du die Marke wechselst oder so!? ;-)
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie von einem Zahnarzt reinigen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also trink nicht so viel schwarzen Tee oder Kaffee. Verzichte auf das Rauchen und putze deine Zähne 2-3x/Tag. Am besten nach jeder Mahlzeit putzen. Es gibt da auch diese speziellen Zahnpastas(kp ob ich es richtig geschrieben habe, Korrektur wäre nett wenns falsch ist) oder auch diese Zahndingens x.x ich weiß nicht wie sie heißen. Man tut sie auf die Zähne, wartet n bisschen und zieht sie ab. Zurück bleiben sowas wie Gelrückstände oder so xD Wenn mir der Name einfällt, schreibe ichs noch, wenn nicht, kann das vielleicht jemand anderes schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?