Frage von minimausi37, 91

Kriege ich wen ich den bh nachts an lasse henge brüste?

Antwort
von elSeNSaTioN, 61

Kann man klar verneinen, gerade in der Nacht ist es wichtig deinen Brüsten die Chance zu geben sich zu erholen und die Schwerkraft kann auch nicht zuschlagen, da deine Brüste auf die Liegen und nicht hängen können. 

Antwort
von Freshmcs815, 26

Hey,

Nein bekommst du nicht durch tragen des BH. Also hänge Brüste sind immer Veranlagung (Bindegewebe) und wenn du nen BH trägst minimiert es die Wahrscheinlichkeit ehr. 

Antwort
von 7vitamine, 47

Du kannst dir auch Tag ein Tag aus zwei BHs Tag und Nacht anziehen, das ist egal. Aber auch du wirst eines Tages den Kampf gegen die Schwerkraft verlieren.

So gesehen.. lass denen auch mal Luft holen.

Antwort
von Narave, 37

wenn du den bh anlässt kriegst du unbequeme druckstellen/abdrücke von den bügeln bzw dem verschluss und den trägern. ist tagsüber schon unbequem genug^^ aber beim schlafen... ne danke ;)

Kommentar von Freshmcs815 ,

Ja das ist ja richtig aber ihre Frage war ob man von nem BH hänge Brüste bekommt.  Ehr weniger.

Antwort
von Nividia2, 70

Hänge* und nein denke nicht aber sie wachsen dann nicht es ist besser wenn man es abens auszieht

Antwort
von astockbrot, 48

Bekommen wir Männer einen längeren Penis wen wir mit Boxershorts schlafen?
Nein, ich denke nicht.

Antwort
von Geisterstunde, 5

Das Wort henge kenne ich nicht. Meinst Du vielleicht Hänge?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten