Frage von prisonbreak23, 49

Kriege ich wegen meinen Ohren keine Freundin?

Hey:) ich (m/19) hatte nie eine Freundin.zuerst dachte ich das dies an meiner Hautfarbe liegt (dunkelhäutig).jetzt denke ich das dies an meinen Ohren liegt.ich habe sehr elfenähnliche Ohren.die stehen war nicht wie bei den Elfen ab aber die Form ist sehr ähnlich.würdet ihr deswegen einen Mann hässlich finden bzw nicht als Freund haben wollen?bitte ehrlich antworten kann mit Kritik umgehen:)

Antwort
von mila848, 17

Quatsch das liegt nich daran, sowas is doch eher süß :) vllt bist du bisschen schüchtern und gehst nicht auf Frauen zu.. Und die meisten Frauen gehen selbst auch nicht auf Männer zu.. Also wie solltest du eine Freundin bekommen wenn du auf keine zugehst?:) sprich einfach mal paar Mädels an und trau dich was :)

Antwort
von maus1414, 21

Ich achte nicht auf Äußerlichkeiten sondern die inneren Werte zählen! Klar, ich würd nicht direkt einen hässlichen Freund wollen, aber an den Ohren wirds nicht liegen! Charakter ist das was zählt!

Antwort
von diary12345, 49

nette Theorie... ich persönlich achte eigentlich nicht als erstes auf die Form der Ohren und fände es aber eher süß als schlimm wenn es mir denn dann irgendwann auffallen würde... - aber es gibt sicherlich auch Frauen die sich an sowas stören würden. Da sind die Geschmäcker schlichtweg einfach sehr unterschiedlich.

Antwort
von wisssensdurst, 31

Ich würde es sicherlich nicht hässlich finden. Ist doch was besonderes, was cool ist ;) Lass dich nicht verunsichern

Antwort
von ZimmermannUS, 27

Jeder Mensch ist schön es gibt für jeden eine Frau :) Keine Sorge du findest die passende. 

Antwort
von Krisy91, 12

Bullshit! Es hat überhaupt nichts mit dem Äußeren zu tun. Mach dich nicht verrückt; die richtige kommt schon; eine die nicht auf das Äußere achtet

Antwort
von MerlinRenegade, 13

Zeig mal her die Lauscher...

Antwort
von ResaZT96, 17

Elfen sind super^^ also warum solltest du nicht auch so sein. Hab zwar noch nie jemanden mit solchen Ohren gesehen, aber in meiner Vorstellung siehts nicht schlecht aus 😄

Antwort
von mimi142001, 14

Ich glaube wirklich nicht das deine Hautfarbe oder deine Ohren ein Problem sind!
Elfenohren sind doch süß und außergewöhnlich
Und deine Hautfarbe ist doch völlig egal....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community