Frage von prisonbreak23, 158

Kriege ich wegen meinem langen Vornamen keine deutsche Freundin?

Ich (m/20) habe einen 5 silbigen Vornamen (indischer Vorname) und hab nie Erfolg bei deutschen Frauen.Ich bin sehr Modebewusst und schlank.stimmt meine Theorie?bitte ehrlich antworten

Antwort
von Eselspur, 35

Ich vermute, den meisten potentiellen Freundinnen ist die Länge deines Vornamens vollkommen egal. 

Antwort
von JenniferAniston, 124

Nein, dass ist vollkommen banal.
Ich habe auch einen Vornamen mit fünf Silben und kann sagen, dass es nicht daran liegt

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 39

Nö, der Name spielt keine Rolle. Außerdem, wenn du eine Freundin hast wird sie dich wahrscheinlich Schatz, Hase oder so nennen....;)

Antwort
von FeeGoToCof, 61

Du trägst ja Deinen Namen nicht als Schild um den Hals!

Also liegt es wohl nicht daran.

Sofern ein Mädchen an Dir Interesse hat, dürfte Dein Name ziemlich nachrangig zu behandeln sein.

Antwort
von LeftDudlerin, 14

ich glaube kaum, dass eine frau dich wegen deines langen namens nicht will :D

Antwort
von Liesche, 37

Ich glaube nicht, daß es etwas mit dem Namen zu tun hat!

Antwort
von UnapologeticVR, 64

Nein alsob dein Vorname das beeinflusst

Antwort
von ChrisMBO, 19

Ne der Name ist da wenig ausschlag gebend denk ich . Es gibt Leute ,die spezielle vornamen toll finden und welche denen es nicht gefällt. Einfach abwarten was passiert ^^

Und wenn du es nicht glaubst mach dir iwie ein test account bei tinder oder so und guck mal wie die leute unter anderem namen auf dich reagieren.

Antwort
von lindgren, 43

Es liegt ganz gewiss nicht an deinem Vornamen!

Antwort
von tomatengirl, 51

Ähm nein XD sch**ß auf Nachnamen ich würde meinen einfach behalten wenn ich einen Freund mit so nen langen hätte

Kommentar von tomatengirl ,

Oh Vornamen :d sry ist Ehebruch auch egal wenn man eine Person mag

Kommentar von tomatengirl ,

*eigentlich

Antwort
von Maserati9173, 38

Brauchst du den deutschen Pass? Ich kenne einen Typen, der einen ziemlich peinlichen Vornamen hat und trotzdem hat er eine deutsche Freundin, die er bald heiraten wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community