Frage von XxMynonaxX, 45

Kriege ich Tourette(14J)?

Hallo mir ist aufgefallen ich habe in letzter zeit alle paar tage eine gänsehaut und danach rüttelt sich mein Oberkörper ein bisschen(heute sogar mein Kopf leicht) allerdings bin ich auch sehr dünn und Kälteanfällig nun würde ich gerne wissen ob mir einfach zu kalt wird oder ob es eine tourette Stufe ist

Antwort
von Loveschocolate, 16

Das habe ich auch ständig. Wenn du zitterst/ der Körper sich "schüttelt", dann macht er das, weil er dadurch die Muskeln etwas bewegen kann und dadurch versucht Wärme zu erzeugen, wenn dir kalt ist.

Antwort
von Nightlover70, 12

Locker bleiben - Du hast kein Tourette-Syndrom !!

War einfach nur bisschen kalt !!

Antwort
von webya, 25

Wo hast du denn Tourette Symptom her? Hast du da Dr. google. gefragt?

Steigere dich da nicht hinein. Dir ist einfach nur kalt. 

Kommentar von XxMynonaxX ,

Danke bin jetzt beruhigt aber ist das mit dem zucken am kopf normal gewesen? 

Kommentar von webya ,

Lege dich einfach mal schlafen. Das sind Zeichen von Anstrengung. 

Antwort
von Nancyschuhmann, 25

Ist tourette nicht wenn man Leute beschimpft ohne das man es will. Ich kenne nur epileptische Anfälle aber ich denke dir ist nur kalt

Antwort
von hannirbti, 22

Nein mache dir keine Sorgen du bist halt dünn (wie ich hehehe) das ist normal 💞👍

Kommentar von XxMynonaxX ,

Puh danke bin jetzt beruhigt :)

Kommentar von hannirbti ,

habe ich auch manchmal 😊

Antwort
von TheTrueSherlock, 5

Tourette kann man (glaube ich) nur von Geburt an haben. Du hast es auf alle Fälle ziemlich sicher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten