Frage von vanessamue2801, 19

Kriege ich sie wieder?

Ich hatte hier schon geschildert, dass der Automat meine Karte eingezogen hat, da ich die Zeit überschritten habe. Nun will ich morgen direkt zur Bank, wenn sie öffnet, also um 08:00. Dann müssen die Leute von der Bank mir die Karte ja wiedergeben, wenn ich mich ausweisen kann, oder? Auch wenn meine eigentliche Bank in Husum sitzt? Es ist ja trotzdem die Sparkasse. Und ich kann mich schließlich ausweisen... oder wie ist das? Weiß da jemand genau Bescheid?

Antwort
von wewog, 7

Das hängt von der Bank ab, also davon, wie die jeweilige Bank das abhandelt.

Aber normalerweise solltest Du die Karte wieder bekommen, wenn Du Dich ausweisen kannst. Alles andere fände ich Schikane :)

Kommentar von vanessamue2801 ,

Sagte mein Freund auch schon. Man ist ja schließlich auf das Geld angewiesen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten