Frage von unknownuser888, 61

Kriege ich Probleme?callya Freikarte?

Also. Ich habe letztens so ein spiel gespielt wo man auch kostenlos Gold bekommt wenn man was Download oder was absolviert. In meinem Fall habe ich extra mit falscher Adresse und Namen bei Vodafone eine callya Karte bestellt. Jedoch habe ich keine Bankdaten oder ähnliches angeben.  Außer meiner Email sind alles falsche Angaben. Ich bekomme nun Emails das ich 9.99€ für 4 Wochen zahlen soll. Aber können die mir was tun wenn alles falsche Angaben waren ? Bekomme ich Probleme ?  

Antwort
von hotcore, 44

nein - alles gut - die callya card hat kein guthaben und die wollen ja was verkaufen - kannste aufladen oder es lassen

Kommentar von hotcore ,

die frage die hier noch währe - wieso macht man falsche angaben aber die richtige emailadresse mit der sich alles zurückverfolgen lässt - was bringt dann der falsche name 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community