Kriege ich noch mein Paket?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die reguläre Versandzeit einer nationalen, also innerhalb Deutschlands, Sendung liegt bei 1-3 Werktagen und die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Hättest du nun eine Sendungsnummer, dann könntest du natürlich diese verfolgen und erkennen, wann diese dir zugestellt wird bzw. wo sich deine Sendung befindet.

Wenn sich du deine Sendung bis ende nicht zugestellt bekommen solltest, dann frag deinen Freund, ob er noch weiß, bei welchen Transportdienstleister er die Sendung verschickt hat und wende dich an diesen.

Alternativ kannst du dich auch zuerst bei deinen Nachbarn umhören, ob diese für dich eine Sendung angenommen haben oder in Postfilialen bzw. Paketshops dich erkundigen, ob dort eine Sendung für dich zum abholen bereit liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du schon mal anfangen einen Suchauftrag zu beantragen ... es sei denn er schickte es per Hermes oder er hat es als Buchversand verschickt . Bei beiden Optionen kann es schon mal 10 Tage dauern..

Frag ihn doch, mit was er es versendet hat!

Kommentar von Adminitaral
25.07.2016, 20:59

Hab ich schon. Ich warte auf seine Antwort

1

Wenn er es letzte Woche verschickt hat, würde ich mir da noch keinen Kopf drüber machen, die Post lässt sich das manchmal etwas Zeit...

Die Woche würde ich persönlich noch abwarten!

Was möchtest Du wissen?