Frage von XX528, 30

Kriege ich meinen personenbeförderungsschein trotz drogenbesitz?

Hi leute, Habe vor etwa 3 Wochen meine Papiere bei der zullasungsstelle für meinen pbs abgegeben. Habe heute angerufen um zu fragen was der aktuelle Stand ist. Darauf hin sagte sie mir dass es in Bearbeitung ist und ich Januar 2014 mit Cannabis erwischt wurde. Ich habe eine 600€ Strafe bekommen. Das alles habe ich alles vergessen gehabt weil die Drogen ein Freund gehört haben und er mir das Geld dafür gegeben hat. Nun zur meiner frage meint ihr ich kriege mein pbs???

Antwort
von aXXLJ, 16

Vermutlich musst Du ein ärztliches Gutachten vorlegen, dass Du clean bist, d.h. kostenpflichtige Urintests oder Haarprobe. Warte ab, bis sich die Stelle meldet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten