Frage von Diterkl89, 20

Kriege ich meine kaution?

Bin aus einer gemeinsamen Wohnung ausgezogen und zahle seit den 01.07 unterhalt für meinen Sohn, sie hat mich aber Gebeten für den 07 Monat die Miete zu leihen, weil sie gesagt hat das das Amt es nicht rechtzeitig bearbeitet, also somit leihweise und sie dene dann ein Brief schreibt das sie es mir rückwirkend erstatten, und die kaution wo ich bezahlt habe für die wohung meinte sie das das Amt nicht zahlen will und die Miete mir auch nicht rückwirkend erstatten wollen, aber ob sie sich da überhaupt gemeldet hat und sie gefragt hat weiß ich nicht...

Und kann ich die Bank beauftragen einfach die überwiesene miete zurück zu ziehen?

Antwort
von Andreaslpz, 11

Mein Gott, Satzzeichen hat sie dir auch geklaut oder? 

Frage doch einfach mal selber beim Amt nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten