Frage von Kneinpenterror, 33

Kriege ich meine bereits empfangten Nachrichten an mein neues Handy?

Tag allerseit's,

Undzwar ist imoment mein Handy kaputt, am Sonntag Abend ist es kaputt gegangen, und laufe seit ca 3 Tagen ohne Handy, kein schönes Gefühl als Schüler! Aufjedenfall zu meiner Frage: Ich habe Whatsapp nachrichten aufjedenfall bekommen von Freunden/innen, aufjedenfall Nachrichten, und wollte fragen ob die auf mein bald neues Handy übertragen werden oder es auf den neuen Handy angezeigt wird als ob ich keine bekommen hätte? Danke schonmal im vorraus! :-)

Mit freundlichen grüßen

Antwort
von MightyM01, 5

die neuen Nachrichten, seit dein Handy kaputt ist, solltest du auf schon auf deinem neuen Handy bekommen. die konnten ja noch gar nicht zugestellt werden. ich weiss aber auch nicht wie lange die auf dem Server bleiben wenn sie nicht abgerufen werden.

Für alle anderen nachrichten und Chats kann man in Whats App ein Chat-Backup einrichten. dann werden die Nachrichten täglich in der Cloud gesichert. wenn du nicht weist ob du das eingestellt hast, geh davon aus das kein Backup eingestellt ist.

Antwort
von Larslumer, 18

Also es ist möglich die Chats zu über tragen was hast du denn für ein Handy

Kommentar von Kneinpenterror ,

Hatte ein S4 und bleibe bei Samsung habe mir die Schwester vom S4 geholt das A3 was Donnerstag ankommt

Kommentar von Larslumer ,

Da ist ein Link der dir sicher weiterhilft https://www.androidpit.de/whatsapp-chatverlauf-backup-uebertragen
Schöne Woche und viel Erfolg

Antwort
von Kneinpenterror, 8

Hatte ein Samsung S4 und bleibe aufjedenfall bei Samsung und habe mir das A3 geholt bzw bestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten