Frage von Jiggy187, 66

kriege ich mein Paket von DHL heute (Samstag) noch?

Hey Leute, eine Frage zur DHL Sendungsverfolgung. Wurde heute Nacht an einem Samstag um 3.41 Uhr im Ziel Paketzentrum bearbeitet und soll laut dhl heute geliefert werden.

Steht aber jetzt 17 Uhr immer noch bei dem Status, wird der 80% Schritt manchmal übersprungen bzw erst mit angezeigt, wenn ich das Paket schon habe oder kommt es heute nicht mehr? Hatte das schon mal jemand von euch?

Antwort
von autofuchs1, 35

Die 100% bedeuten, dass du das Paket erhalten hast. Der Status wird nur wenige Sekunden nach Paketzustellung auf 100% aktualisiert. Falls der Paketdienst da war, und dich nicht antraf, hinterlässt er normalerweise eine Karte im Briefkasten. Vielleicht hast du ja eine. Ansonsten kommt DHL vielleicht noch. Sonst dann halt am Montag, wobei DHL eigentlich sehr zuverlässig ist.

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 18

Die Sendungverfolgung ist auch nicht immer zuverlässig, also kann es auch sein, dass das Paket heute bei dir zugestellt wird.

Antwort
von BradleyBiggle, 26

Hallo

offiziell liefert DHL bis 22 Uhr, tatsächlich aber brechen die meisten Fahrer gegen 18 Uhr ab und fahren nach Hause. Es kann sein das er noch kommt ist aber eher unwahrscheinlich. 

DHL und Service ist halt ein Widerspruch, leider. Ich hoffe auf den demnächst startenden Amazon eigenen Lieferdienst!

°LG

Antwort
von auchmama, 36

Kommt doch drauf an, ob bei Dir die Post heute schon durch ist!

Es weiß doch keiner wann genau bei Dir der Postbote kommt. Das ist in jedem Ort unterschiedlich ;-)

Antwort
von autofuchs1, 20

Sorry, hatte die Frage erst falsch verstanden. 

Doch hatte Mitte Dezember mal ein Paket erhalten, das auch heute noch bei 60% in der Sendungsverfolgung steht.

Antwort
von Hagelzuckererbs, 38

Würde damit rechnen dass es am Montag kommt. Kann aber auch sein dass die es um 20:00 Uhr noch vorbeibringen. Diese Online Verfolgungen sind nie ganz aktuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten