Kriege ich langsam Bartwuchs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jo kriegst du langsam. War bei mir in deinem Alter auch so. Bei mir fing es aber am Kinn an. Warte ab und sobald es dir unangenehm wird so rumzulaufen, kannst du dich auch komplett rasieren. Reicht wahrscheinlich die ersten Jahre 1-2 mal in der Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bart kommt aber er muss erst durchs Kückenstadium ( Flaum ) bevor er richtig wächst.

Bei manchen kommt der Bartwuchs ein wenig früher als bei anderen, jedoch ist es mit 15 normal, dass die ersten Härchen wachsen. 

Dabei ist es so, dass manche einen besseren und intensiveren Bartwuchs haben als andere und somit auch der Bart an unterschiedlichen Stellen wächst. Bei mir Beispielsweise ist es so, dass mein Bart an der Wange nicht so gut wächst, dafür aber am Kinn und unterhalb am Hals. Jedoch einen Schnauzer bekomme ich gar nicht. 

Es gibt aber auch (wenn du noch 2 Jahre wartest oder auch 3) noch Hilfen, wo der Bartwuchs gefördert wird. 

Also, keine Sorge alles in Ordnung und normal. :)

LG 

Marco 

Das ist der sogenannte ''Jugendlicher Flaum'' :D 

Der Bart wächst bei jedem Menschen unterschiedlich. Denke, wenn es jetzt erst mit dem Flaum los geht, wirst du noch ein wenig warten müssen. Aber sei froh, dann hast du diese ständige rasierenrei nicht :D

hallo, ja das siehst du föllig richtig :) 

... dein Bart fängt an zu wachsen. 

herzlichen Glückwunsch der Herr :)