Frage von Nothingiseasy, 28

Kriege ich jetzt Fehlstunden auf meinem Zeugnis?

Hey,

Heute hatte ich die vorletzte stunde frei und ich dummkopf bin einfach nachhause gegangen obwohl ich noch GL hätte eine stunde. Ich habe völlig vergessen dass ich noch Unterricht hatte und naja jetzt habe so angst auf meinem abschlusszeugnis unentschuldigte stunden drauf zu haben........ Kriege ich jetzt zum ersten mal Fehlstunden auf meinen Zeugnis?

Antwort
von KillZol, 12

Klar. Es wird auf deinem Zeugnis auf jedenfall vermerkt. Ob es eine entschuldigte Stunde oder eine unentschuldigte wird liegt an dir. ^^

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 2

Es ist mir absolut neu, dass auch Fehlstunden auf Zeugnissen stehen, ich dachte immer, es gäbe dort nur Fehltage.

Enntschuldige dich auf jeden Fall bei der betreffeden Lehrkraft und sei dabei so erhlich, dieselbe Begründung zu sagen, wie du sie hier geschrieben hast.

Und dann frag auch gleich nach den Fehlstunden auf dem Zeugnis.

Antwort
von Meowity, 12

Können dir deine Eltern keine Entschuldigung schreiben?

Antwort
von Halloweenmonster, 15

Auf dem Abschlusszeugnis stehen keine Fehlstunden.

Kommentar von Nothingiseasy ,

Hä was????

Kommentar von Halloweenmonster ,

Auf Abschlusszeugnisse gibt es meine Angaben zu Unterrichtsversäumnissen. Zumindest kenne ich es so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten