Frage von Chemirox, 33

Kriege ich in diesen fertigen PC eine Radeon R9 380 rein?

Hey Leute, habe mir vor ein paar Jahren diesen Pc geholt: http://www.wogibtswas.at/hyrican-cougar-military-3803-gaming-pc-intel-core-i5-an... und möchte dort jetzt eine neue Graka reinpacken. Ich hab mir die R9 380 rausgesucht, aber ich kenne mich 0 mit sowas aus und möchte jetzt euch fragen ob die da überhaupt rein passt. ^^ Bitte um schnelle antworten, denn bestellt ist sie und kann sie glaube ich nurnoch heute stornieren. (Fragt nicht, wusste nicht das sowas wichtig ist und hab einfach drauf los bestellt)

Antwort
von GrauS28, 22

man mag's kaum glauben, aber die Informationen reichen nicht für eine Antwort. Oder habe ich die Bezeichnung des Gehäuses überlesen? Deine verbaute Gpu ist sehr kurz, meines Wissens nach auch ein wenig dünner und weniher tief mit den verbauten Kühlern. Am besten die Maße der genauen R9 samt Kühlkörper notieren und im Gehäuse nachmassen. Kompatibel mit Mainboard sollte sie sein, auch wenn dieses auch nicht in der Auflistung benannt wurde. Die 80+ 550w Psu könnte genügen, ob sie die nötigen 2x6Pin hat musst du nachschauen, da dieses ebenfalls nicht genauer benannt wurde. Da gibt es aber notfalls auch Adapter für 2 Molexanschlüsse des Netzteils.

Antwort
von illerchillerYT, 33

Da steht Angebot abgelaufen....

Kommentar von Chemirox ,

Ja und? Die Specs stehen immer noch dort.

Kommentar von illerchillerYT ,

nein. bei mir steht gar nix dabei :/

Kommentar von illerchillerYT ,

nur dass er nen i5 hat mehr nicht

Kommentar von Chemirox ,

Das ist das was bei mir steht:

Prozessor: Intel® Core™ i5-3470 der 3. Generation, 3,2 GHz (Turbo bis 3,6 GHz, 6MB L3 Cache, 77W). Festplatte: 1000 GB SATA-3 (7200U/min., 64 MB Cache) Festplatte. Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 RAM 1333 MHz. Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650Ti Power Edition, overclocked, 1GB GDDR5 Grafik (2x DVI, 1x HDMI) PCI-Express 3.0, Hersteller: MSI N650Ti PE 1GD5/OC. Laufwerke: Multiformat Double Layer DVD Brenner, Media Card Reader. Sound: High Definition Audio / 7.1 support. Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s LAN on Board / 802.11bgn WLAN 300MBit/s (2 Antennen). Zubehör: Gamingtower Cougar 67M3 Schwarz / Front army-green inkl. 550 Watt 80+ Bronze Netzteil, Maus & Tastatur. Software: Windows® 8 64 Bit, Microsoft Office 2010 (60 Tage Trial Version), Norton Internet Security (60 Tage Trial Version), Cyberlink Power DVD. Schnittstellen/Anschlüsse: Vorderseite: Audio, Mic., 1x USB 3.0, 1x USB 2.0, Rückseite: 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 2x PS/2, 1x VGA, 1x DVI, 1x LAN, 3x Audio, Intern: 5x SATA-2 (3GB/s), 1x SATA-3 (6GB/s). Besonderheiten: Intel Prozessor Serie Ivy Bridge, übertaktete MSI Military Class III Grafikkarte der neuesten Generation. Service: 24 Monate Gewährleistung inkl. 24 Monate kostenlosem Pick-Up und Return Service. Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Computer und Digitale Fotografie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten