Frage von alina1224, 58

Kriege ich ihn wieder zurück?

Hallo ich bin 16 Jahre alt, mein Ex Freund 17. Wir waren bis vor kurzem fast 2 Jahre zusammen, wir haben uns verstanden wie beste Freunde wir waren sehr glücklich doch jetzt ist alles kaputt gegangen, er hat mich gegen eine andere ausgetauscht, aber irgendwie habe ich das Gefühl er will mich noch, ich denke noch jeden Tag an ihn. Aber ich will ihn nicht hinterher rennen oder so, was kann ich tun um ihn wieder zurück zu bekommen? Oder ihn zeigen das ich ihn noch will?

Antwort
von watchitburn, 34

Ich glaube, versuchen, etwas zu erzwingen bringt wenig... Entweder versuchst du mit ihm zu reden, oder machst nichts und wartest ab. Wird dir beides sicherlich schwer fallen, aber ich denke, ihm zu penetrant hinterher rennen ist nicht allzu cool. Drücke dir die Daumen :)

Antwort
von konstanze85, 13

Er hat eine Freundin. Lass es gut sein.

Behalte Deinen Stolz und Deine Würde und renn niemandem hinterher, der sich von Dir getrennt aht, um mit einer anderen zusammen zu sein. Er wird es sicher -tut mir leid- aus starken Gefühlen für die Andere heraus getan haben. Auch wenn es weh tut, aber so war es doch dann nun mal.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 6

Er hat dich ausgetauscht wie einen alten Pulli! Wer sagt dir, dass das nicht wieder passieren würde? Und wenn ihr so glücklich ward, warum hat er sich dann getrennt? Wer weiß, wie lange er dir nur noch was vorgespielt und dich belogen hat? Und wer weiß, wie lange er schon was mit der anderen hatte?

Und den willst du zurück? Hey, wo ist dein Stolz? Du hast was Besseres verdient! 

Antwort
von TorDerSchatten, 6

Ex ist Ex. Laß ihn ziehen. Es wird immer ein Knacks da sein und nie wieder so sein wie früher. Kalten Kaffee wärmt man nicht mehr auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten