Arbeite in einem Gastronomieunternehmen und wurde dort Gemoppt bis ich dan irgendwann das Handtuch geschmiesen habe......! Was soll ich jetzt machen habe im moment keine Aussichten auf einen Neuen Job! Bekomme dan Trotzdem ALG II?? Bitte hilft mir ich bin verzweifelt.....!

Du kriegst erst einmal eine Sperre, weil Du Deinen Job selbst gekündigt hast. Was ist moppen?
klar musst dich nur drum kümmern dann kannst du das geld noch heute bekommen das sind übrigens 351 € + miete das du gemobbt wurdest kannst du deinem ehemaligem Arbeitgeber sagen oder die Personen anzeigen wegen Mobbing am Arbeitsplatz

Bei Selbstkündigung 3 monate Sperre.
Ich habe keine Kündigung selbst ausgesprochen, sondern lediglich nicht mehr zu meinem Arbeitsplatz erschienen!
Ob Du gemoppt wirst oder nicht. Du hast gekündigt und wirst in der nächsten Zeit erst mal nichts bekommen. Geh aber sofort zum Arbeitsamt und melde Dich

Musst Dir doch vorher überlegen........die Sperre kommt sicher! Könnte ja jeder sagen....
Bekomme ich den Zumindest meine Wohnungsmiete gezahlt?
Kaemmerer am 21. April 2009 16:47 in der Sperre bekommst Du gar nichts!
Jeden Tag wurde ich von meinem arbeitgeber schickaniert, bis zum geht nicht mehr, meine nerven waren am Ende!
Schildere das mal so dem Arbeitsamt, vielleicht kommst Du um eine Sperre rum.