Frage von Gym80951996, 43

Kriege ich Haarausfall ,.?

Hallo...Würdet ihr sagen, dass das erste Anzeichen für Haarausfall sind? Bin doch erst 19 :( Mir kommt das irgendwie so vor, als wären die Ecken in letzter Zeit höher geworden, vielleicht täusche ich mich auch. Mein Opa hat übrigens eine recht hohe Stirn...
Meine Haare sehen leider gerade 'n bisschen struppig aus, komme gerade aus der Lackierfabrik

Antwort
von Yogi851, 28

Ich habe einen Mitschüler, auch 19, bei dem ist das sogar noch mehr ausgeprägt als bei dir. Und wenn du schon mit deinem Opa argumentierst, wird das wohl auch so sein. Ich will dir da jetzt keine Angst machen oder so, aber was will man machen? Gegen Veranlagungen kann man eben nichts machen. Gene sind Gene und werden eben über einzelne oder auch über mehrere Generationen übertragen. Wenn du noch mehr klarheit haben möchtest, wird dir bestimmt ein Arzt auch weiterhelfen. Ich weiß jetzt nicht ob es da spezial Ärzte gibt, tut mir leid, aber vl kannst du ja mal nach Spezialärzten googlen. Oder eben mal zum normalen Hausarzt um die ecke.

Kommentar von Gym80951996 ,

Hmm die Anderen hier haben jetzt gesagt, dass es normal aussieht x)

Kommentar von Yogi851 ,

ist halt jetzt kein gutes Foto mit hoher Quallität, aber mir kommt es ein wenig vor, als ob es bei den Ecken etwas weiter reingeht. Kp wie man das erklären soll :D ähm...links bei der stirn sieht das haar irgendwie so aus, als ob es weiter hinten erst anfängt.

Kommentar von Yogi851 ,

kp ob das im alter noch weiter zurückgeht oder ob das in dem Stadium so bleibt, dass kann man schlecht voraussehen.

Antwort
von Mignon2, 25

Ich finde den Haaransatz völlig normal. Der Haaransatz ist übrigens bei jedem Menschen anders - sowohl bei Jungs als auch bei Mädchen. Von Haarausfall kann ich nichts erkennen! Entspanne dich, alles ist gut! :-))

Antwort
von anja199003, 33

Du hast nicht die typischen Haare für Haarausfall. Viel zu kräftig und von Natur aus dicht. Wie sah denn dein Vater aus? Wenn er Glatze trägt stehen die Chancen bei Dir auch ganz gut.

Antwort
von primetimekarl, 26

Das ist durchaus möglich. Bei mir ging es mit 20 los. Einen schönen Mann entstellt nix :-)

Antwort
von Ashuna, 24

Genetisch bedingt, habe auch Teufelshörner mit 20.

Ist aber normal und sollte einen egal sein.

Gruß Ashuna

Antwort
von MotivationsFred, 29

Also ich sehe da noch nichts. Du scheinst volles Haar zu haben und von fehlenden Haaren oder Geheimratsecken ist noch nichts zu sehen. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Antwort
von Mamue1968, 21

Also da sieht man noch nichts, wenn Dein Vater oder von den Geschwister der Eltern eine Halbglatze haben, kann es schon sein, das das bei Dir später auch so wird !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community