Kriege ich Haar ausfall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 15 doch noch nicht! Außerdem haben bei den Temperaturen Mensch und Tier Fellwechsel! Mein Kater weiß auch noch nich, ob er  sein Sommerfell abstreifen oder den Winterkittel langsam herrichten soll!

100 Haare am Tag zu verlieren ist völlig normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib cool!

Es ist wahrscheinlich, dass du eben etwas größere Geheimratsecken bekommst. Das hört in den meisten Fällen wieder auf, wenn die ihre angedachte Größe erreicht haben. Eine Glatze bekommst du deshalb nicht.

Übrigens: Viele Mädels stehen auf Geheimratsecken. (Ohne sieht man wie ein Milchbubi aus.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser Rechtschreibung würden mir gewiss alle Haare ausfallen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?