Frage von TheBeisser, 72

Kriege ich für bei so einem Problem eine Entschuldigung vom Arzt?

Hi also hier ist erstmal meine Geschichte : Heute morgen um 4 bin ich auf gewacht hab mein Kopf nachrechts gedreht und war noch so verschlafen und blöd das ich irgend wie mit einem Arm gegen mein Kopf gekommen bin und mir den halt so weit verdreht habe das ich extreme schmerzen hatte (am Hals)und nicht mal aufstehen konnte. Zum glück konnte ich noch an mein Handy rankommen und hab meine Mutter angerufen (wollte nicht rum schreien und alle wecken) die ist gekommen hat mir geholfen auf zustehen und hat mich vor einer Rot lampe hingesetzt. Da blieb ich eine halbe stunde sitzen und dann bin ich schlafen gegangen .... Und tja jetzt hab ich immer noch schmerzen nicht so stark wie um 4 uhr.

So meine Frage: Muss ich morgen zur schule? Wenn nein kann ich mir einfach dann eine Entschuldigung vom Arzt holen?

Antwort
von Anis5, 33

Ich glaube weniger, dass du einen Arzt findest, der dich deswegen noch für morgen krank schreibt. Solltest du dich wieder einigermaßen gut bewegen können, wirst du wohl zur Schule müssen ^^ ich würde dir raten, die Stelle weiterhin schön warm zu halten und zu entspannen, dann solltest du relativ schnell wieder fit sein :) allerdings kannst du auch morgen früh einfach beim Arzt vorbei gehen und selber fragen (für die erste Stunde bekommst du dann einen Bescheid, dass du dort warst, wenn du nicht krank geschrieben wirst). Allerdings glaube ich nicht, dass das morgen dann noch so schlimm sein wird :) 

Aber auf jeden Fall gute Besserung :)

Antwort
von Teacher26, 34

Also ich denke Du solltest das mit der Schule erstmal versuchen. Wenn die Schmerzen dann nicht besser werden, kannst Du immer noch gehen und Dich vom Orthopäden wieder einrenken lassen.

Kommentar von TheBeisser ,

Naja ich kann kaum Mein Kopf bewegen ohne schmerzen und in der schule muss ich ja auf der tafel und auf den tisch kucken können.

Kommentar von Teacher26 ,

Sind ja aber auch noch paar Stunden Zeit, vielleicht ist es morgen besser

Antwort
von minilich, 35

Ja, sicherlich bekommst Du eine Krankschreibung. Versuch es einfach.

Gute Besserung.

Kommentar von TheBeisser ,

danke :).

Antwort
von FragJustus, 34

Ja klar denke schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten