Kriege ich einen Freund?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey :)

In Deutschland sind die Mehrzahl der Menschen weiß, daher werden auch die meisten Videos eher von weißen Schauspielern gedreht.

Es ist leider so, dass Hautfarbe öfters ein Thema ist als einem lieb ist. Sicherlich kennst du Witze über dunkelhäutige Menschen zur Genüge. Unsere tolle Gesellschaft eben^^

Aber was ich dir sagen kann: Männer/Jungs sind alle anders. Jeder findet einen anderen Typ Frau hübsch, manche finden blond, dünn und weiß toll, andere stehen eher auf kurvigere Frauen, wieder andere finden dunkle Haare und dunklere Haut toll etc. Im Endeffekt hat jeder Typ Frau Bewunderer in der Männerwelt, man muss eben nur hingucken, wer ein solcher Bewunderer ist.

Was aber auch zählt sind definitiv die Punkte Charakter, Persönlichkeit, Selbstbewusstsein. Wenn du nach etwas ernsthaftem suchst, stellst du ja auch bestimmte Kriterien an die Männerwelt und das macht diese eben auch umgekehrt. Manche Männer finden witzige Frauen toll, andere stehen auf schüchtern, wieder andere eine freche Art etc.

Was aber auf jeden Fall gut ankommt ist Selbstbewusstsein. Sei du selbst. Jeder Mensch hat Macken und Punkte, mit denen man nicht zufrieden ist. Aber die Macken und deine Stärken - das bist eben du. Und wenn dein Style mehr die Jogginghose, der weite Pulli und die Cap ist  dann bist das eben du, wenn du mehr der Highheel-Glitzer-Typ bist dann eben das und wenn du dich in Jeans und Sneaker wohlfühlst bist das eben du. Lass dich nicht von anderen Menschen verändern. Du bist toll wie du bist :)

Und ob du nun dunkelhäutig bist und eher in etwas lässigem rumläufst das bist eben du, das ist gut. Bestimmt gibt es einen Jungen, der das genau so sieht. :)

Halt die Augen offen :)

LG Cecfra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
30.08.2016, 02:05

Männer/Jungs sind alle anders

Es sind nicht alle Jungs anders es gibt auch ein paar die gleich sind und für die ist es mitunter traurig zu lesen das andere das ständig verleugnen, jeder Mensch ist gut so wie er ist und wenn einige eben gleich sind dann ist das auch gut so

Grüße von einem eineiigen Zwilling

0
Kommentar von peterwimmelwutz
30.08.2016, 03:17

Wenn ihr wirklich komplett gleich sein würdet, würdet ihr beide die selbe frau wollen. Gruß👋🏼

1

Wo ist das Problem, was interessiert schon die Hautfarbe okay Menschen bevorzugen immer Menschen die ihnen ähnlicher sind, das ist ein Naturgesetz aber was ist schon eine andere Hautfarbe verglichen mit einem ähnlichen passenden Charakter sowas ist doch viel viel mehr wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genügend Männer, die dunkelhäutige Frauen (egal ob hellbraun, dunkelbraun oder schwarz) besonders attraktiv finden. Und da ist es dann egal von welcher Firma Dein Rucksack oder Deine Leggins sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du findest sicher jemanden. Es gibt ja auch Jungs, die auf dunkelhäutige stehen, oder lockige Haare lieber mögen als glatte. 

Kenne selbst 2 Mädchen die etwas dunkler sind und die haben beide einen Freund. Außerdem gibt es in Deutschland ja auch dunkle Jungs, dürfte also kein Problem sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunklere Haut und Locken sind doch toll!! Außerdem kommt es doch nicht darauf an, sondern was du für einen Charakter hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und?Ich bin 20 und hatte noch nie eine Freundin. Bringt einem gar nichts darüber zu schmollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waldi1111
30.08.2016, 09:00

Ich bin mir sicher, dass du auch einen bekommst!!!

0

Da wird sich schon einer finden! :D

Die Welt ist groß ^^ Mach dir lieber nicht zu viele Sorgen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünschte ich wäre so schokobraun die haben alle viel mehr swag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
30.08.2016, 01:44

So ein Quatsch, jeder Mensch hat Swag so wie er ist, egal ob Schwarz, Braun, Weiß, Gelb oder sonstwas

0

Deine Hautfarbe spielt doch da keine Rolle :)

Und vor allem nicht die Kleidung. Sei einfach du selbst und mach dir k1 Stress, du findest schon den richtigen.

Außer du bist Muslima, da kanns richtig Stress mit der Familie geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hashtagliita
30.08.2016, 01:44

Thx♥ne...bin ich nicht

1
Kommentar von ManuTheMaiar
30.08.2016, 01:45

Gerade wenn sie Muslima ist sollte sie dich die Freiheiten nehmen die sich auch Muslimische Jungs nehmen, Familie hin oder her

1

Also es gibt einige Jungs die auf Mädels/Frauen mit dunklerer Haut stehen :) Ich find das auch interessant. Viel hübscher als so käseweiße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung