Frage von Berillino, 51

Kriege ich einen Atest wenn ich alleine gehe und erst 16 Jahre alt bin?

Antwort
von Teshireloaded, 33

Klar, bin auch 16 und hab mit 14 und 15 auch immer Attest bekommen :D

Antwort
von GelbeForelle, 25

Vorausgesetzt dass du krank bist, ja

Antwort
von VeryBestAnswers, 17

Du bist wohl ein Meister der mehrdeutigen Fragen...

Meinst du ein Krankheitsattest? Willst du zum Arzt gehen?

Ich denke ja, wenn du tatsächlich krank bist.

Antwort
von Syncai, 35

Atest wofür? Und wohin gehen? Bitte etwas konkreter..

Kommentar von Berillino ,

Meine Mama ist beruflich unterwegs. Ich vermisse sie total und deswegen geht es mir seit Tagen schlecht. Ich musste auch schon brechen. Ich schreibe aber morgen eine Schulaufgabe aber muss schon die ganze Zeit weinen und kann mich nicht konzentrieren. Das wird sich morgen nicht ändern. Leider :((.

Kommentar von Syncai ,

Sag das deinem Arzt einfach, er wird dich dann krank schreiben. Aber sag ihm bloß nicht, dass du eine Schulaufgabe schreibst, sonst wird das nicht. :)

Antwort
von hugo1790, 25

Beim Arzt? Natürlich :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten