Kriege ich ein neus Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein handy bei Vodafone zur rep. Abgibst wird das nicht nach Vietnam geschickt. Wie kommst du darauf? Samsungs hat in Deutschland vertragswerkstätte, dort wird das hingeschickt. Aber das dauert nicht mehr als 2-3 Wochen. Bei dir wären das ja über mind. 4 Wochen. 

Iwas stimmt bei deiner Geschichte nicht. Ich würde mal bei vf anfragen.

Kann sein das du ein Austauschgerät bekommst, das muss kein neues sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder wird es ein neues oder neues display, lass dich überraschen ^^

backst du mir muffins ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein neues hättest du schon längst. Es wird dein altes mit einer neuen display einheit sein. Wieso man das dafür um den halben globus schicken muss ist mir allerdings schleierhaft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?