Frage von JohnGold91, 52

kriege ich die WhatsApp Nachrichten die mir geschickt wurden, während ich WhatsApp deinstalliert hatte, sobald ich WhatsApp wieder installiere?

Hi. Ich würde WhatsApp gerne mal ne zeit lang deinstallieren, damit ich nicht ständig damit zugange bin.. In ein paar Tagen würde ich es wieder installieren. Die Nachrichten die mir in dem Zeitraum geschickt wurden, als ich kein WhatsApp mehr auf dem Handy hatte: Sind die verloren? Oder bekomme ich die nachträglich sobald WhatsApp wieder installiert wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iRuboter, 35

Wenn du ein Applegerät hast wird es auf der iCloud gespeichert (solange du es eingestellt hast). Wenn nicht dann wird es nicht angezeigt und du verlierst alle Chats, Gruppen und Archivirten Chats

Antwort
von Errorhelp, 31

Die Nachrichten werden in der Cloud gespeichert. Das heißt wenn du WhatsApp wieder installierst solltest du alles noch haben.

Antwort
von User5217, 27

Nein die bekommst du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community