Frage von Lulualsina, 53

Kriege ich den deutschen pass obwohl ich schlechte noten hab?

Ich bin hier geboren und gehe hier zu Schule. Meine Eltern haben schon den Antrag für den deutschen pass gestellt. Jetzt vollen die von der Behörde 4 Schulzeugnisse von mir ich hatte in den letzten paar Jahren schlechte noten und Fehlstunden. Kriege ich trotzdem die Deutsche Staatsangehörigkeit?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von BarbaraAndree, 26

Diese Frage kann dir nur die Behörde beantworten. Warte doch einfach ab, vielleicht geht es nur darum, ob du regelmässig zur Schule gegangen bist, auch wenn du Fehlzeiten hast.

Kommentar von Lulualsina ,

Bin ich und ich hab alle Arbeiten auch mit geschrieben

Kommentar von BarbaraAndree ,
Kommentar von Lulualsina ,

Danke. Aber ich bin letzes Jahr von Gymnasium auf die Realschule gekommen aber auf mein Gymnasium Zeugnis stand drauf sitzen bleiben aber ich bin nicht sitzen geblieben ich hab in der Realschule die Klasse fortgesetzt zählt das jetzt als Versetzung?

Kommentar von BarbaraAndree ,

Ich denke, es geht um den regelmässigen Schulbesuch, das dürfte doch bei dir der Fall sein - mach dir mal keine Sorgen, das wird alles gut laufen!

Kommentar von Lulualsina ,

Danke :)

Antwort
von Lulualsina, 17

Hat einer von euch Erfahrung mit so was? dann bitte Antworten währe hilfreich.

Antwort
von Bildschirm99, 32

Ist das dein Ernst?

Antwort
von minecraftzocken, 19

Das ist nicht so wichtig :-)

Antwort
von Machiavellii, 15

Wie zum teufel kommst du auf so etwas absurdes.

Die wollen für deine Einbürgerung nur deine Daten und fertig. Lol

Antwort
von minecraftzocken, 25

Das ist nicht wichtig!

Wie kommst du drauf?!?!

Kommentar von Lulualsina ,

Was soll bitte da ran Witzig sein? Das ist eine ernst gemeinte Frage ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community