Frage von Samuel3009, 97

Bekomme ich das Geld zurück?

Hallo
Ich habe mir eine ps4 für 200€ gekauft und ich habe erst 100€ bezahlt und ich glaube er hat mich gezogen..
Falls die ps4 morgen wirklich nicht kommt kann ich den dann anzeigen und könnte ich irgendwie mein geld zurück kriegen?

Antwort
von OnkelSchorsch, 22

Du schreibst, dass du über shpock gekauft hat. Dort sind Registrierungen anonym möglich, man braucht nur einen ausgedachten Namen und irgendeine E-Mail und Handy-Zugang. Dazu hast du mit amazon-Gutscheinen bezahlt.

Das war insgesamt nicht klug. Es kann natürlich sein, dass das Gerät tatsächlich noch ankommt, sind ja erst einige Tage. Aber wenn nicht, kannst du gar nichts machen. Auch eine Anzeige bringt nichts, da der Verkäufer anonym ist und auch shpock keine Anschrift von dem hat.

Kommentar von Samuel3009 ,

Ich hab shpock gefragt ob ich von dem den ganzen namen wissen kann und die meinten dass das ein paar tage dauert
Ich hoffe das er facebook hat 😅

Antwort
von Sonnenstern811, 42

Das hängt nicht von der Ankunft an einem bestimmten Tag ab.

Dir ist sicher bekannt, dass vor dem Fest viel mehr versandt wird als an anderen Tagen. Nun kann es durchaus auch mal etwas länger unterwegs sein.

Kriegt man das geld zurück?

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Warum denn gleich so ungeduldig? Warte doch erst mal ab. War es allerdings weit unter Normalpreis, sehe ich schwarz. Keine Ahnung, was das Ding wert ist.

Antwort
von creator78, 21

1. Wo hast du denn was gekauft.

2. Wie lange ist es schon auf dem Versandweg?

3. Kann durch die Weihnachtszeit eine längere Wartezeit bei der Lieferung entstehen?

Stell doch bitte Fragen, die man auch beantworten kann.

Shpock

Seit Donnerstag

Kommentar von creator78 ,

Na dann warte mal nach Bis Dienstag wenigstens

Antwort
von relionio, 25

Wie gekauft ? ebay oder einfach so online ?

Kommentar von relionio ,

PS wie bezahlt ?

Auf shpock gebraucht

Kommentar von alec0018 ,

Dann würde ich mich an Shpock selber wenden

Mit amazon gutscheinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community