Frage von DragonsHD, 40

Kriege ich dann Werbung?

Hallo ich würde gerne meine YouTube Videos monitarisieren aber weiß nicht was da Passiert :D Kann mir dort jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fiwaldi, 5

Google und Youtube sind kein Sozialamt. Sie leben sehr gut, indem sie Adressen verkaufen. Deine haben sie schon, wie vielle Millionen anderer Adressen.

Was machen die Käufer der Adressen? Sicherlich nicht sammeln wie Briefmarken.

Euer Briefträger freut sich, wenn sein Job gesichert ist.

Antwort
von TheGermanNexus, 14

Durch das Montearisieren kannst du Geld verdienen in dem du Werbung schaltest , da musst du dann so ein spezielles Google Geld konto erstellen mir fällt der Name gerade nicht ein.

Und damit die dir das Geld überweisen und deinen ganzen zusammenhand wissen wollen die die Daten haben wo dann das Geld hingeht.

Du siehst keine Werbung , nur die Leute die deine Videos sehen sehen sie .. solange sie keinen Adblocker drin haben.

Kommentar von DragonsHD ,

Ja aber ich meine ob ich dann nachhause werbung bekomme?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Es steht doch da das du keine Werbung siehst.

Antwort
von relevant, 26

Du bekommst keine Werbung. Aber wir. 

Kommentar von DragonsHD ,

Haha aber warum muss ich das angeben

Kommentar von DragonsHD ,

Also bekomme ich dann Werbung nach Hause

Kommentar von relevant ,

Nein. Nur das Geld. Jedoch nicht nach Hause sondern auf dein Konto. Die müssen ja wissen wer hinter dem Konto steckt. .. kannst auch deine Eltern angeben, die werden sich freuen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten