Frage von ZomoHD, 103

Kriege ich bei 5 gedownloadeten apps bei vShare irgendwas von der Polizei zu hören?

Ich habe mal diesen "App-Store" vShare ausprobiert und runtergeladen insgesamnt hatte ich fünf apps die eigentlich geld kosten heruntergeladen aber nur drei davon genutzt nachdem ich ein bisschen recherchiert habe laß ich oft sachen wie das die Polizei dir eine verdammt große Geldstrafe aufbrummt (1000-8000) euro ich habe daraufhin alle apps die ich über vShare heruntergeladen habe inklusive vShare gelöscht nun ist meine Frage ist die Chance hoch das mich die Polizei erwischt?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von dimpledeluxe, 94

Haha nein du lädst die von internet Seiten runter bzw von den Servern von vShare keine sorge da wird nichts passieren das ist genau so wie music runterladen es werden so viele Lieder illegal runtergeladen und das juckt auch niemanden alleine Polizei beamten laden sie sich auch runter also apps da kannst du echt keinen wert auf angst legen!

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 68

Die Apps laufen ja eh nicht mit fremder ID. Aber du holst dir da gern einen Trojaner, wenn du ein Wlndows nutzt. Das ist der Sinn dieser illegalen Seiten.

Antwort
von nopvpgamer, 85

Es ist illegal. Du könntest schon nach einer App eine Anzeige bekommen. Du wirst wahrscheinlich nichts von der Polizei hören. Wie wahrscheinlich ist es, dass sie dein Handy kontrollieren werden.

Antwort
von BlaueGiraffe, 67

Da passiert nix, aber wäre nett wenn du Programmierer wie ich unterstützen würdest und unsere apps kaufen würdest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten