Frage von Emma11000, 38

Kriege für meine Arbeiten Kein Geld mehr?

Hallo ich kriege für jede 1 auf einer Arbeit und Test 10 Euro. Heute hab ich meine Arbeiten wieder Bekommen. zweimal 1, einmal 2.

und noch 2 Test mit jeweils 1 Euro.Ich strenge mich zurzeit richtig an um mir eine 170€ teure Meerjungfrauflosse zu Kaufen. Ich hätte eigentlich 45€ bekommen :) aber meine Mutter glaubt mir nicht das die Tests echt sind und will mir jetzt auch für jede 1 nur noch 5 € geben. das wären nur noch 10€ ich komm so aber nie an die Meerjungfrauflosse und ich will sie bis Januar haben:( (wegen privaten gründen mit Freunden) Ich kriege mein Geld nicht mehr. Das ist so als wird einer Frau der Lohn gestrichen. sie will mir nicht glauben :( was soll ich tun?

Antwort
von GelbeForelle, 23

Ey, 5 Euro kannste froh sein. Ich kriege für eine eins wenn es gut kommt (zb in Fächern wo ich schlecht bin mit 2-3 im endjahr) einen Euro, aber das auch nur manchmal.

Antwort
von lanaa178, 38

Sag ihr sie soll einen termin bei der/ dem lehrer/in machen falls sie dir nicbt glaubt oder anrufen und frage ob deine noten stimmen

Antwort
von BOZZZZ, 29

Wie wärs mit einem Nebenjob? Oder einem Ferienjob?

Kommentar von Emma11000 ,

Ich weiß nicht ob das mit 13 geht.

Kommentar von BOZZZZ ,

Dann frag deine Eltern, ob du im Haushalt helfen kannst. Die finden sicher irgendwas, womit du dir etwas mehr Taschengeld dazu verdienen kannst :)

Antwort
von muschmuschiii, 9

"Das ist so als wird einer Frau der Lohn gestrichen"

Na ja ..... Schule ist kein Broterwerb, sondern da gibt es evt. Extrageld sozusagen als Prämie für gute Leistungen. Trotzdem Kompliment für deine guten Noten, das freut sicherlich auch deine Mutter sehr!!

Vielleicht hatte deine Mutter die 45€ gerade nicht über .... das kann vorkommen. Bitte sie doch nett, dir das Geld für deine Meerjungfrauflosse vorzustrecken, du arbeitest es dann mit guten Noten wieder ab (evt. zu einem reduzierten Kurs) ..... oder vielleicht hat der Weihnachtsmann ja ein Einsehen und bringt etwas Bares vorbei.....

Ich bin sicher, wenn du etwas diplomatisch vorgehst, wird sich dein Herzenswunsch schon erfüllen: ich drücke dir jedenfalls kräftig die Daumen!

Antwort
von Liveitup, 15

Frag Sie ob Du das Geld anders verdienen kannst.

Vielleicht mit Hausarbeit. Bügeln oder Staubwischen oder Keller aufräumen, Flur wischen, Auto waschen.

Antwort
von Windspender, 25

ich hätte dir von anfang an kein geld dafür gegeben !

Kommentar von Emma11000 ,

Das hilft mir nicht:(

Ich will das sie mir glaubt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten