Kriege erst nächsten Monat Taschengeld brauche aber Handy Objektive wie verdiene ich schneller Geld mit 12?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lisa12d

Mit 12 kannst du noch gar nichts verdienen und schnell schon mal gar nichts.

Dann gewöhne dich schon mal jetzt daran, dir erst Sachen zu kaufen, wenn du das Geld hast.

So lernt du schon mal für dein künftiges Leben - ohne Schulden zu machen - auszukommen.

Viele Jugendliche sind heute schon dermassen überschuldet, angefangen mit Handykauf, weil man alles mit Raten anfängt.

Man muss ja alles haben und kann sich nicht mehr einschränken bei Sachen, die nicht unbedingt lebensnotwendig sind.

Meine Kinder haben sich auch alles leisten können, sie mussten eisern sparen für ihre Extrawünsche und leben heute schuldenfrei und sind dankbar, dass sie so erzogen wurden. Im Gegensatz von vielen ihrer Freunde, die heute zig-Kredite bedienen und nie auf einen grünen Zweig kommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa12d
07.05.2016, 10:38

Okay. Das war jetzt leider keine Hilfe aber ok

0

Da musst halt vier Wochen warten oder dir vorher überlegen für was du dein Geld ausgibst. Wenn du später arbeiten gehst musst du es dir auch einteilen, sonst kommst du nie damit klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa12d
07.05.2016, 10:43

Ich machs jetzt für den einfach. Ich brauche nur 14€ NUR 14 UM PHOTOGRAPHIE MIT DEM HANDY BESSER ZU MACHEN. Das Problem ist ich bräuchte es in den 2 Wochen noch. 😭Aber danke

0
Kommentar von gartenkrot
07.05.2016, 10:45

dann bleibt dir nur Oma/Opa/Tante usw

0

versuch's mal mit: "abra kadabra"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa12d
07.05.2016, 10:31

Danke hahahHGGAHHA

0
Kommentar von lisa12d
07.05.2016, 10:32

Abra kadabre lieber Gott lass Leute Sarkasmus erkennen Abra kadabra

0