Frage von Lara9895, 93

Kriege einfach meine Tage nicht mehr habe angst woran kann es liegen BIN NICHT SCHWANGER?

Hallo,

bin die Lara. Ich Kriege seit ca. 8-10 Wochen meine Tage nicht mehr. Habe einmal ein Schwangerschaftstest gemacht und es kam ein negatives Ergebnis raus. Mit einem Zeitabstand von ca. 3-4 Wochen habe ich es nochmal gemacht war wieder Negative also Schwanger bin ich nicht das ist ausgeschlossen, aber woran kann es denn dann liegen das ich plötzlich nicht mehr meine Tage kriege ich hab wirklich Angst. Bitte Kommentiert mir nicht irgendwelche seiten lese überall das selbe sagt mir aus eurer Erfahrung was .Vieleicht hatte ja jemand von euch mal die Lage die ich habe zurzeit.

Ich hoffe ich kriege viele antworten

Danke euch allen Herzlich voraus.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 26

An Deiner Stelle würde ich diese Frage meinem Gynäkologen stellen.

Antwort
von mimi142001, 53

Geh doch einfach zum Frauenarzt

Kommentar von mimi142001 ,

wir sind hier nicht alle ausgebildete Ärzte und anhand der wenigen Informationen kann niemand dir sagen was du hast es ist unverantwortlich nicht zum Arzt zu gehen stadessen hier fremde Laien zu fragen geh doch einfach zum Arzt

Antwort
von lateinchiller, 38

Dein Alter wäre von Bedeutung.

Kommentar von Lara9895 ,

18

Kommentar von Lara9895 ,

bin 18

Kommentar von lateinchiller ,

Eine "Internetdiagnose" wird wohl wenig bringen, lass dich lieber mal von deinem Arzt durchcecken.

Antwort
von Generation99, 37

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Lara9895 ,

bin 18 und jaaa ich bin ein Mädchen sonst würde ich diese frage nicht strellen aber sagt doch mal was den Z.B seim.könnte

Kommentar von Generation99 ,

Dass du ein Mädchen bist war mir schon klar :P Mir ging es mehr darum, dass die Tage im jungen Alter ja durchaus ein paar Wochen ausbleiben können. Mit 18 sollte das eigentlich nicht der Fall sein.

Kommentar von Lara9895 ,

also was könnten es den ihrer meinung nach sein ?

Kommentar von Lara9895 ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community