Frage von Aslan1994, 172

Kriege eine Anzeige nur weil ich geschrieben habe (übür dünyada hesap günüde var orda gürüsürüz) übersetzt auf der anderen welt wird jede Rechnung offen stehen?

Antwort
von casala, 109

von der polizei bekommt man keinen anruf, sondern eine vorladung zur klärung eines sachverhalts.

ignorieren uind weiter lebenslustig bleiben.  :)

Kommentar von Aslan1994 ,

Ja ich hab halt ein Anruf bekommen von der Polizei und er hat gefragt was ich damit meine und habe es auch direkt gesagt es hat keine mord Drohung sondern auf der anderen welt halt im gottes gericht uns sehen werde und die Rechnungen beglichen werden

Kommentar von casala ,

klingt seeehr unwahrscheinlich. anrufe sind nicht gerichtsverwertbar und keinesfalls bei beschuldigten relevant.  da fehlt die notwendigkeit der  protokollunterschrift.  das ist lediglich ein joke.

Kommentar von Aslan1994 ,

Oka kann ich dann da was machen wenn es nicht stimmen sollte?

Kommentar von casala ,

da bin ich überfragt. in der regel kann man anzeige gegen unbekannt stellen. weitere bei der polizei zu erfragen.

Antwort
von PaC3R, 125

Wer zeigt dich an, wem hast du geschrieben, hat das irgendeine andere kulturelle bedeutung? Mehr infos!

Kommentar von Aslan1994 ,

Im Islam steht das auf gut deutsch Im gottes gericht werden wir uns wieder sehen was ich geschrieben habe und ich habe ein anruf bekommen von der Polizei das ich dafür eine Mord Drohungs Anzeige bekomme

Kommentar von fernandoHuart ,

Genau was ich mir vorgestellt habe.

Klär dies mit der Polizei wie es eigentlich gemeint war.

Ich nehme an dass Du "Da Oben sind wir gleich und Gott wird über uns Beide richten"

Kommentar von PaC3R ,

Das scheint etwas sehr weit hergeholt. Konsultiere einen anwalt wenn du dich absichern willst

Kommentar von Aslan1994 ,

Kann da was passieren? Halt würde diese Anzeige durch kommen? Und wenn nicht könnte ich eine Gegen Anzeige machen??

Kommentar von PaC3R ,

Du kannst erstmal zu dem kerl gehen der dich anzeigen will und das mit ihm in ruhe klären. Wenn der kein bock darauf hat, kannst dus der polizei erklären. Wenn du trotzdem angezeigt wirst, dann kannst du dich immer per anwalt verteidigen, und bei der absurdität, glaube ich persönlich kaum dass du da groß sorgen machen musst. Und wen willst du denn gegenanzeigen und wegen was?

Kommentar von Aslan1994 ,

Dieser Kerl geh mit 1000 Leuten und sag das er wird sagen nein es ist so auch wenn du alle Präsidenten sagst er bleibt seiner Meinung

Kommentar von PaC3R ,

Sorry aber der satz entbehrt einiges an grammatik.
Falls du eine rechtsschutzversicherung hast, dann lass es drauf ankommen. Und wie gesagt frag einen anwalt. Sber so wie es sich anhört, sollte nicht allzu viel dabei rumkommen

Kommentar von Aslan1994 ,

Der Kerl ist ein Stur Kopf.

Kommentar von fernandoHuart ,

Hier zählt was im Gesetz steht.

(Du weisst dass es ein der größte Sünde ist, jegliche Kontakte mit Vater und Mutter ab zu brechen).

Aber dass ist religiös und ein Gericht entscheidet nicht über Glaube sondern über Taten und Beweise.

Eigentlich hast Du Dich Etwas unglücklich ausgedruckt, mehr nicht.

Kommentar von Aslan1994 ,

Du hast recht es ist Sünde aber wir machen das seit 10 jahren mit jede Batterie geht aus

Antwort
von fernandoHuart, 88

Das weißt doch jeden Muslime. Steht im Koran.

Vielleicht hat deine Korrespondant es als Bedrohung (Morddrohung) missverstanden.

Kommentar von Aslan1994 ,

ja der gegenüber ist mein Vater weil ich und meine mutter haben Probleme mit ihm und er hat uns so bedroht und ich habe meine Meinung mal geschrieben was er für uns ist das es auf der anderen welt unter gottes gericht wieder sehen werden

Kommentar von casala ,

trotzdem ruft die polizei nicht an, sondern verschickt vorladungen.

Kommentar von fernandoHuart ,

Korrekt

Antwort
von leylay94, 114

okay und was ist deine frage ?

Kommentar von Aslan1994 ,

Ob ich die anzeige Rechtsgültig ist weil ich werde mit Mord Drohung angezeigt obwohl ich auch bei den davorherigen sms nicht mal geschrieben habe das ich ihn töten will nur das du für uns tot bist

Kommentar von leylay94 ,

also wenn schon strafanzeige erstattet wurde, dann kann man diese auch nicht mehr zurück nehmen, die polizei ist dazu verpflichtet, die ermittlungen zu dem fall aufzunehmen. ob es dann zu einer anklage kommt, muss der staatsanwalt entscheiden, das passiert meist nach den polizeilichen ermittlungen. 

ich würde dir raten zu einem anwalt zu gehen, wenn du es dir finanziell nicht leisten kannst, kannst du später prozesskostenhilfe beantragen und der von dir gewählte anwalt kann dir als pflichtverteidiger beigeordnet werden.

aber mach erst einmal deine aussage bei der polizei und guck dann weiter. wenn du willst kannst du mir privat schreiben habe lange bei einem anwalt gearbeitet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten