Frage von Babbah23, 69

Kriege die ganze Zeit Werbung aufn Handy?

Hallo, ich hab mir das neue s7 gekauft und ich kriege die ganze zeit Werbung auf mein Handy sprich werde sofort ins Internet geleitet und da steht dann "Handy stürzt gleich ab" oder irgendwas anderes und ich bin nicht die einzige die das hat,ich kenne noch mehr Leute die das haben aba nur Samsung ....an was liegt das ?

Antwort
von Andyplayer1, 31

Du hast bestimmt eine Adware installiert.
Setzte es mal zurück wenn du keine Auffällige App findest.

Antwort
von R3HAX, 55

Adware installiert.

Kommentar von Babbah23 ,

Wie Krieg ich das weg ? 

Muss ich mein Handy zurücksetzen ?

Kommentar von kugelgnu ,

denke ja...müsste klappen.. adblocker drauf!

Kommentar von R3HAX ,

Haste Apps als apk geladen und installiert ?

Kommentar von Babbah23 ,

Nein c: 

Kennst du eine gute adblocker app ? 

Kommentar von R3HAX ,

Ein AdBlocker hilft da nur bedingt weiter und sorgt dafür, dass kleine Webseiten sich nicht mehr finanzieren können..

Kommentar von Chilliboss ,

Cheeta drauf. Und von wegen kleine Webseiten, wenn sich Webseiten nur durch Werbung tragen können statt durch Nutzer, weg damit.

Antwort
von mychrissie, 22

Klar, dachtest Du die kostenlosen Apps sind wirklich kostenlos?!

Du bezahlst sie mit Deinen Daten und dami, dass Du eben mit Werbung bombardiert wirst. Ich habe noch nie gehört, dass die ganzen Programmierer, die bei App-Entwicklern arbeiten, dies auf ehrenamtlicher Basis tun.

Antwort
von kugelgnu, 44

adware... schau welche apps du installiert hast... vllt gehst du mal nur noch mit nochromo ins inet wen das auf dem s7 läuft...

Antwort
von Chilliboss, 40

Ne gescheite Addblocker App drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten