gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kriege den alten Adobe Reader leider nicht entfernt.

gefragt von Akelei2000Akelei2000 am 10.01.2009 um 3:33 Uhr

Es gibt doch schon längst den neuen Adobe Reader, aber meine alte Version lässt sich einfach nicht deinstallieren. Es handelt sich um die 6 Version. Immer kommen dann Fehlermeldungen, wie: das Programm kann nicht entfernt werden..--- Die neue Version Adobe 9 kann auch nicht darüber installiert werden. Was kann das sein? Das alte Programm funktioniert auch garnicht mehr. Wer weiß einen guten Rat? Danke Akelei2000

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

entfernen (350)
Adobe Reader (57)
aus Programme (1)