Kriege demnächst ne Zahnspange und der KO sagte 2 Jahre ne feste. Stimmt das dass die feste nur 2 Jahre drin ist oder kann das auch länger dauern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf deine Zähne an.
Je nachdem wie schief sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werderfan2000
29.06.2016, 10:26

Sie sind ja gar nicht schief. Ich hab nur im Oberkiefer zwischen jeden Zahn ne Lücke. Die ist wenn überhaupt ein halber mm. Trotzdem danke 👍

0
Kommentar von shane120
29.06.2016, 11:26

Kein Ding ;)

0

Das kann sowohl länger dauern aber auch schneller gehen. Wichtig ist dass du gut Mitarbeitest wenn du zb solche Gummis bekommst die du tragen sollst etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meine 4 Jahre, kommt darauf an wie schnell sich die Zähne und Kiefer anpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann länger dauern, könnte aber auch schneller gehen nur bekommst das teil dann nicht entfernt weil dein KO noch etwas an dir verdienen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werderfan2000
29.06.2016, 02:38

Ich hoffe das es schneller geht. Kann man bei einer festen Zahnspange irgendwie dazu beitragen das es vielleicht schneller voran geht oder so? Bestimmt nicht oder ?

0

Das kann auch länger oder kürzer dauern, aber er wird wohl den durchschnitt gemeint haben, oder hat einfach schon ausgerechnet, wie lang du sie zu tragen hast

LG vronschgal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung