Kriege beim zocken extrem schwitzige hände kennt jemand was gutes dauerhaftes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gamergrip soll da angeblich helfen :)
Das ist wie so ne Art Creme. Bekommst bei Astro auf der Seite. Kostet aber glaube knapp 20€ oder 30€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunnex
22.05.2016, 21:57

ist schon ziehmlich teuer. wie lange hält eine davon ? War schonmal auf deren Seite da gab es aber mega viele Produkte glaube in verschiedenen Farben welche davon ist gut zum pc spielen ?

0

Hände viel waschen ...oder Magnesium, is bloß ni so gut für deine peripherie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hände mit deo besprühen oder wie Sportler dieses weisse Pulver verwenden. Nennt sich "chalk". Ist glaube ich einfach Kreide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunnex
22.05.2016, 21:55

deo funkt leider nicht und so weißes zeug macht die ganze Tastatur und Maus dreckig

0