Frage von Arriatty, 61

Kriege beim skypen kein Wort raus?

Hallo erstmal :) Also mein Problem ist folgendes: Ich habe seit einer Weile mit meinem Schwarm geschrieben und wir haben uns auch schon öfters in der Schule gesehen aber nie miteinander geredet. Dann hat er mich gefragt ob wir mal zusammen zocken wollen, also mit Skype und so... Ich habe wirklich nur 5 Sätze gesagt während wir eine dreiviertel Stunde gespielt haben. Ich war soo nervös ich hab Schüttelfrost bekommen. Aber er war auch nicht grad der gedprächigste an dem tag... Gestern haben wir dann wieder geskypt. Da ich nicht wusste woran es das letzte mal lag habe ich mich vorher vorbereitet und mir extra eine Themenliste in geordneter Reihenfolge neben den PC gelegt. Diesmal ging es schon eher aber wir waren trotzdem ein wenig... ich würde sagen angespannt, und ich denke er hat gemerkt dass ich mich überhaupt nicht wohlgefühlt habe. Naja deshalb lautet meine frage an alle nun: habt ihr auch schonmal soetwas erlebt? Und habt ihr evtl. Tipps wie ich etwas dagegen tun kann?

PS: er wusste dass ich immer seehhr aufgeregt bin bei sowas

Danke im vorraus ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Essensausgabe, 30

Du bist einfach ,nur' verliebt in Ihn. Ich schätze er weiß das und ich schätze er auch in dich.

Sag ihm doch ruhig mal dass du immer sehr aufgeregt bist ihn zu sprechen. Das klingt zwar komisch aber es dürfte dich wirklich beruhigen und ich bin mir sicher er versteht das dann als Kompliment (...). 

Jedenfalls sehr süß deine Frage :) 

Dieses ,aufgeregt sein' lässt übrigens mit fortschreitendem Alter und zahlreicheren Beziehungen + Erfahrungen entschieden nach und in gewisser weise kann es einem auch fehlen. 

Also genieß' es!

Kommentar von Arriatty ,

danke ^^ ich werds mal versuchen

Antwort
von Everklever, 17
  • Ich habe seit einer Weile mit meinem Schwarm geschrieben
  • wir haben uns auch schon öfters in der Schule gesehen aber nie miteinander geredet
  • Dann hat er mich gefragt ob wir mal zusammen zocken wollen, also mit Skype und so... Ich habe wirklich nur 5 Sätze gesagt während wir eine dreiviertel Stunde gespielt haben

Es mag sein, dass meine Vorstellungen antiquiert sind, aber eure Interaktion ist mehr als dürftig. Ich denke, er wäre dein Schwarm, aber du berichtest nur vom "Schreiben" (suchst du eine Brieffreundschaft?) und vom Zocken via Skype.

Kommentar von Arriatty ,

hmm wir kennen uns von einem Freund her haben also bei gewissen treffen auch schon miteinander geredet (aber halt im freundeskreis)

Antwort
von Gluflex, 28

Du bist verliebt in ihn was erwartest du. Ich empfehle dir hol dir ein Glas Milch vor dem spielen und beruhig dich einfach.

Antwort
von JonasSeemann, 42

Es gibt ein paar gute Atemübungen. Informiere dich mal darüber. Mir hilft das immer, wenn ich nervös bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community