Frage von Zimmer01, 196

Krieg vor Frauen keinen hoch?

Hallo Ich weiss nicht woran es liegt, aber ich bekomm vor dem sex fast keinen hoch. Ich bin erst 17 und wen ichs mir selber mache ist das kein Problem. Auch bin ich nicht nervös oder mach mir stress oder wasauchimmer. An was könnte es liegen?

Antwort
von Sanne89FKK, 107

Du setzt Dich wahrscheinlich unterbewusst doch ein bisschen unter Druck oder denkst zumindest "hoffentlich klappt es diesmal". Und genau das führt dann dazu, dass es doch wieder Probleme gibt.

Locker damit umgehen ist hier die richtige Lösung. Am besten auch zu Deiner Sexpartnerin ganz offen sein und ihr sagen, dass Du total Lust auf sie hast und Dir das schon öfter passiert ist und es Dich total frustriert. Dann ist der Druck schon mal raus und Deine Partnerin findet sicher einen Weg es dann zu ändern, das wird schon :-)

Antwort
von anja199003, 84

vielleicht brauchst Du einen zusätzlichen Trigger. Bevorzugung bestimmter Körperteile, Stellungen oder Situationen. Das kannst aber nur Du selbst sagen, da Du Deine Phantasien am besten kennst.

Antwort
von Brainus, 108

ich denke schon dass du Stress hast. Dein Schwanz ist kopfgesteuert.

Wenn du vor Frauen keinen hoch bekommst, versuche es mal mit Männern.

Kommentar von Zimmer01 ,

nein sonst kotz ich noch

Antwort
von nightwolf12345, 111

deiner muss nicht direkt stehen vielleicht sollte Frau sich um ihn Kümmern und wenn das dann nicht Funktioniert vielleicht doch Kerle Probieren.

Antwort
von Knegges78, 66

Vielleicht machst du es dir selber zu oft????
Lass mal paar Tage die Finger von dir,dann klappt das auch 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community