Frage von Saki123456789, 385

Wird es einen Krieg USA gegen Russland 2016 geben?

Hey leute ich wollte fragen ob es eine Krieg in Deutschland geben wird auf Facebook steht das aber in den Nachrichten kommt es net was los?

Antwort
von Keanuano, 122

Naja so unwahrscheinlich ist es nicht aber wenn es einen geben wird dann zwischen den USA und Russland gefärlich wird es wenn Trump die Wahlen in den USA gewinnt der lässt die nicht von putin anmachen so wie Obama die USA würden aber auf grund ihres Militärischen vorteils und ihrer vielen veründeten (auch Deutschland) naja Russland ist mit China verbündet was das betrift sagen hier ja einige das China seine Atomwaffen zum Vorteil von Russland  einsätzten aber china wird sich da schön raushalten die USA haben die NATO im rücken und vorallem wenn China Atomwaffen einsätzt wir die ganze welt china mit Atomwaffen Bombadieren keiner wird Atom´waffen einsätzen zu großes risiko

Antwort
von Eulenfuss382, 255

Naja, es sieht schon relativ gefährlich im Moment aus und ich denke auch, dass wir also unsere Generation noch den 3. Weltkrieg erleben wird aber erstmal denke ich passiert nichts, dass muss sich erst noch stärker hoch schaukeln und vielleicht fangen die Menschen ja dann an nachzudenken und anstatt Waffen zu bauen backen sie Plätzchen vertragen sich alle und feiern irgendwann den Weltfrieden :D

Antwort
von john152, 235

USA und Russland wird es denke ich nicht geben, weil diese Länder sich gegenseitig komplett ausrotten würden. Und Russland wird halt immer schwächer weil es Wirtschaftlich einfach nicht mit den anderen Großmächten( China, USA) mithalten kann, sogar Deutschland und Japan sind Wirtschaftlich Stärker. Ich denke das es vielleicht bald einen Krieg zwischen den USA und China geben wird, da China eine Aufstrebende Großmacht ist und aufstrebende Großmächte meist einen Krieg mit den Weltmächten anfangen weil sie mal Lust auf Stress haben z.B. Deutschland. Naja aber das blöde/gute ist das ein heutiger Weltkrieg auf nuklearer Ebene Ausgetragen werden würde und somit wären alle Tod. Also belassen es die Weltmächte bei sinnlosem Aufrüsten, Stellvertreterkriegen usw. Weil ein Nuklearer Schlagabtausch für alle tödlich wäre. Naja darum musst du nicht so viel bei Facebook aktiv sein, weil man dort einfach nur MÜ__ erfahren kann. Bei Facebook kannst du garantiert auch so eine Sch____ wie einen Krieg zwischen Wehrmacht(die sich auf dem Pluto neu aufgebaut hat) und zwischen der US- Army lesen...

Antwort
von matveyel, 105

wenn es einen krieg geben sollte würde Russland gegen Usa gewinnen,denn Russland ist groß und Atommacht Nr.1 China würde sich russland anschließen denn China steht schlecht mit USA aber gut mit Russland

Antwort
von lupoklick, 196

Es sollte eigentlich gestern am Nachmittag 16:00 MEZ losgehen.

Doch "leider" regnete es zu stark....

Es wäre nett, wenn Du mir den neuen Termin mitteilen könntest.

ich "höhöre" nicht so gut wie Du....

Kommentar von Keanuano ,

naja
Russland ist mit China verbündet was das betrift sagen hier ja einige
das China seine Atomwaffen zum Vorteil von Russland  einsätzten aber
china wird sich da schön raushalten die USA haben die NATO im rücken und
vorallem wenn China Atomwaffen einsätzt wir die ganze welt china mit
Atomwaffen Bombadieren keiner wird Atom´waffen einsätzen zu großes
risiko

0

0

Antwort
von Flashbong, 241

Facebook ist die schlechteste seite von der du deine information beziehen solltest. Wirklich. Bitte bitte glaube nie wieder einem post auf facebook bevor du es nicht ausgibig gegoogelt hast. Zwar kann man den nachrichten auch nicht zu 100% glauben jedoch kannst du dir absolut sicher sein dass es nicht zu einem krieg kommen wird. Dafür ist das thema einfach zu unbedeutend.

Kommentar von Nemo4092 ,

Warum lese ich den gerade in einer nationalen Zeitung, dass USA gegen IS UND Russland aufrüstet?

Kommentar von Flashbong ,

Tun sie. Deutschland auch. Und russland rüstet gegen die ganze welt auf. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben., Das Ist ein großer teil von friedenspolitik so komisch das auch klingt. Man zeigt dem gegenüber dass man gewappnet ist um ihn nicht denken zu lassen dass man ein leichtes ziel ist. So überlegen sichg beiden seiten 5 mal ob sie wirklich angreifen wollen anstatt sich zu sagen "der kann sich nichtmal wehren das wird ein kinderspiel".

Antwort
von Rolf42, 214

In Facebook steht viel Schrott. Lass dich von so etwas nicht verunsichern.

Antwort
von TheDesepticon10, 209

das was wir im moment haben ist eine art kalter krieg nur viel moderner. in einer anderen Art und weise wie damals aber ja man kann parallelen ziehen. Z.b. werden als warnung im moment schon waffen nach deutschland gebracht vo der usa wie es im <kalten krieg uch getan worden ist. 

Antwort
von Dasgelbetwas, 202

Kriege kommen wie Wellen aber nur weil jeder es sagt stimmt es nicht

Antwort
von ponter, 164

Hey leute ich wollte fragen ob es eine Krieg in Deutschland geben wird auf Facebook steht das

Ja natürlich' wenn es auf "Fratzenbuch" steht, dann wird es sicherlich auch eintreffen...🙄

Warum sollte es ausgerechnet 2016 zu einem Krieg zwischen Russland und des USA kommen?

Wir haben gut 40 Jahre Kalten Krieg hinter uns gebracht, das hier in Europa relativ unbeschadet, auch danach waren die Zeiten alles andere, als ruhig, also warum gerade in diesem Jahr? Es deutet z.Z. nichts darauf hin.

Antwort
von Anonymf16, 26

Könnte sein Nato hat geheime Krieg gelpant gegen Russland

Antwort
von muschmuschiii, 181

auf Facebook wird unendlich viel dummes Zeug gelabert von Leuten, die sich wichtig machen wollen .......

Antwort
von MeckiFroehlich, 14

Jaaaa die Russen sind die bösen.. ...Wohl eher Amerika.da sie weiss nicht wie lange über 100 Jahre Kriege austragen und fördern....oh man ey.....Man kann froh sein,das Putin in Russland an der Macht ist. Andere Führer/Diktatoren hätten nicht so lange gewartet.

Antwort
von ASW19, 185

Man sollte nur seriösen Quellen trauen.

Kann dir http://www.der-postillon.com/ empfehlen.

Antwort
von VladimirMakarow, 135

Nein zum 100000 mal 

Selbst Amerikas Kriegslaune  etc kann sich keinen frontal chrash Gegen China oder die russische Föderation leisten bzw überstehen 

Kommentar von greensector ,

Amerikas Kriegslaune? Du meinst wohl russland. Zivilisten bombardieren, rebellen erschießen und assad unterstützen > Folge> noch 1 million flüchtlinge. Danke putin du bist echt das engel!

Kommentar von VladimirMakarow ,

Jajajjhaja 

Das getrolle hatten wir alles schob 

Herr Ivanov,  speznas Söldner,  einmal abholen bitte, sibirien zellenblock B

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten