gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Krieg und Frieden - Eure Meinung zur Neuverfilmung ?

gefragt von PassengerPassenger am 17.01.2008 um 9:04 Uhr

Die Tage lief die Neuverfilmung des Literaturklassikers "Krieg und Frieden" von Leonid Tolstoi. Was haltet ihr davon ? Grobe Abweichungen zum Buch waren ja einfach festzustellen. Auch eine gewisse "Hast" beim Einhalten der Handlung. Hat euch die "neue" Version trotzdem gefallen ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Passenger,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Film (1433)
ZDF (39)
LeonidTolstoi (1)