gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Krieg ohne Waffen

gefragt von Hansooo am 28.03.2009 um 21:14 Uhr

Wenn es keine Waffen gäbe, welches Land wäre dan das mächtigste? Im Krieg würde immer China gewinnen wegen den Shoalins usw.. STIMMT DAS???? is ne ernste frage

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Hansooo,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

politik x 5.956 krieg x 632

ullagio
beantwortet von ullagio am 28. März 2009 21:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Krieg ist Krieg,ob oder ohne Waffen!

Kommentar von C6072ad52c366f0eb4b78d742522df61smallabibremer am 4. Mai 2009 14:22

der kalte krieg hat nur ganz wenige echte opfer gefordert- letzlich hat er reichlich geld und nerven gekostet und war damit gegenüber den vorhergehenden heißen kriegen vorzuziehen.

maspick
beantwortet von maspick am 28. März 2009 21:14
1x

Das wirtschaftlich stärkste wäre das mächtigste Land, wenn es keine Waffen gäbe.

anonym
beantwortet von vwillys1950 am 2. September 2009 08:39
0x

@johnrambo Nun, auf eine solche Frage kann man sehr wohl antworten nur keinesfalls so wie du!

johnjrambo
beantwortet von johnjrambo am 29. Mai 2009 14:14
0x

omg wie kann man nur sone frage stellen

wieso sollte china gewinnen auch mit ihren mönchen werden sie nicht gewinnen es gibt auch andere nationen die kampfsport haben z.b thailand thaiboxen

auf so ne frage sollte man eigentlich gar nicht antworten totaler witz

MarcSu
beantwortet von MarcSu am 28. März 2009 23:29
0x

Die Eskimos würden wahrscheinlich gewinnen, die könnten viele Schneebälle formen und damit werfen.

heimwerker
beantwortet von heimwerker am 28. März 2009 21:21
0x

Wenn ich mir Ihre Namenswahl so ansehe, war Hansolo wohl schon vergeben. In diesem Fall würde ich sagen, das Land mit dem die Macht ist... MfG

Kommentar von vwillys1950 am 2. September 2009 08:46

@heimwerker Ihren Kommentar betreffs der Namenswahl von Hansooo kann wirklich keiner verstehen und was bedeutet es denn eigentlich, wenn die Frage gestellt ist welches Land wohl das mächtigste wäre und sie antworten: Das Land mit dem die Macht ist! Was ist denn Macht???

Lockenzaehler
beantwortet von Lockenzaehler am 28. März 2009 21:17
0x

Auf jeden Fall würde China gewinnen - die würden die ganzen Bunker kleinkicken.

regideur
beantwortet von regideur am 28. März 2009 21:17
0x

Ich stelle mir gerade vor wie ein Krieg ohne Waffen aussehen soll. So richtig gelingt es mir aber nicht. Das China einen Krieg gegen eine Westliche Nation mit herkömmlichen Waffen gewinnen könnte kann ich mir auch nicht vorstellen. Genauso wenig das Shaolin in einen Krieg ziehen. Es sind Mönche keine Soldaten!!!

Kommentar von Hansooo am 28. März 2009 21:23

damals haben sie die kloster beschützt und auch in kriege geholfen.!! im krieg ohne waffen denke ich würde niemand gegen sie ankommen,,, aber stimmt es ? :D

Kommentar von 002b90f5d0a42ed1cc16e36d4de98626smallregideur am 28. März 2009 21:33

Sie haben verteidigt und nicht angegriffen! So gesehen kann es maximal zu einem Patt kommen. Es gibt aber noch wesentlich mehr Möglichkeiten sich Waffenlos zu verteidigen als es die Shaolin machen. Diese Methoden aber zu vergleichen ist ein Vergleich wie der mit dem Apfel und der Birne..

frijola
beantwortet von frijola am 28. März 2009 21:16
0x

mh, was machen denn Shoalins? Haben die keine Waffen? (Sorry, dass ich keine Ahnung habe). Aber ich finde die Frage interessant. Wie wäre dann die Macht definiert? Es gäbe ja keine Atommächte mehr. Wirtschaftliche Macht? Momentan am Wahrscheinlichsten.

Joschy0907
beantwortet von Joschy0907 am 28. März 2009 21:16
0x

das wären die mit den dicksten Keulen...

Kommentar von C6072ad52c366f0eb4b78d742522df61smallabibremer am 12. August 2009 12:43

eine durch und durch "männliche" antwort. mensch emanzipiere dich mal oder bist du noch so jung, dass die länge für dich wichtig ist?

anonym
beantwortet von Jared am 28. März 2009 21:15
0x

Würde es ohne Waffen überhaupt noch Krieg geben?

Kommentar von Hansooo am 28. März 2009 21:15

ka ^^ kämpfen halt ne

Kommentar von C6072ad52c366f0eb4b78d742522df61smallabibremer am 4. Mai 2009 14:28

das problem liegt ja weniger bei den waffen, als bei denen, die sie bedienen: so lange ich mit meinem brotmesser nur brot schneide, tut das keinem weh, wenn ich aber ständig waffenbedienungspersonal ausbilde, wollen die doch das gelernte auch mal ausprobieren. ergebnis: grabsteine in afghanistan etc.

holsch
beantwortet von holsch am 28. März 2009 21:15
0x

wenn das eine ernste frage ist, muß ich blöd sein...

Kommentar von 2ae4215d8ddc739b3321d04783ba795asmallmaspick am 28. März 2009 21:17

Tja.

Kommentar von vwillys1950 am 2. September 2009 08:34

@holsch Es ist ganz bestimmt eine ernst gemeinte Frage, womit du nun auch über dich bestens Bescheid weißt.

ZwieZeit
beantwortet von ZwieZeit am 28. März 2009 21:14
0x

China und Indien - da gibt es die meisten Menschen. Und viel zu Essen, muss nur richtig verteilt werden.

(ich vermute, du beziehst ABC-Waffen in die Frage als Bedingung ein)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.