Frage von joonge003, 32

Krieg man eine E-mail wenn man das Google Konto Passwort ändert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von premme, 6

Hallo,

Google teilt dir mit, das dein Passwort geändert wurde, und ob diese Änderung dir bekannt ist.

Wenn ja, alles OK, wenn nicht, über beistehenden Link Kontaktaufnahme.

Gruß

Antwort
von ninamann1, 13

Ja , google fragt nach ob Du es warst , der es geändert hat

Antwort
von Mimimi5120, 19

Ja.ich denke schon