Frage von Danjuujnad, 174

Krieg keine Mädchen ab , warum?

Also es ist so : Ich bin 15 Jahre alt , dünn , aber sehr Mode bewusst ( würde ich jetzt mal sagen ) . Mein Problem ist aber einfach , dass ich keine Mädchen abkriege , entweder ich werde nicht beachtet oder nur gefriendzoned . Ich bin kein Macho , etwas aufgedreht ( Pubertät halt ) , achte sehr auf mein Äußeres und bin auch eigentlich nicht schüchtern und trotzdem klappt es mit den Mädchen einfach nicht . Und jetzt möchte ich halt wissen , was ich vielleicht falsch mache und ob ihr auch so ein Problem hattet? Danke schon einmal im Vorfeld .

Antwort
von Lilo626, 96

Ich glaubre dein Problem ist es, dass du "ein Mädchen ABKRIEGEN willst". Also Mädchen kriegt man nicht ab, du kriegst vielleicht keine Schokolade ab aber deine Frage ist zuerst mega Falsch formuliert. Da ich denke, dass du das vielleicht nicht absichtlich gemacht hast kommt hier meine Antwort:
Konzentrier dich nicht drauf, dass du jemanden hast, konzentrier dich darauf, dass du jemandrn Gutes hast. Qualität über Quantität. Nur weil deine Freunde evtl. Alle Freundeninnen haben, heisst es nicht, dass du auch jemanden finden musst.
Vielleicht kommt es ja einfach so. Ich denke nicht, dass alle Mädchen in deinem Umfeld dich nicht mögen oder so.
Warte ab:)

Antwort
von AllesSch0nWeg, 48

Was dein Problem ist: Mädchen in deinem Alter interessieren sich nicht für Jungs in ihrem Alter.....

Mach dir damit keinen Stress, du bist noch jung und die die spät anfangen kriegen meist später die besten Mädels ab ;) Genieße die Freundschaften solange und bleib wie du bist, irgendwo da draußen rennt DEIN Mädel rum ;)

Antwort
von justin22123, 56

Ich kenne dich als Person leider nicht, jedoch ist es so das man indem man alles von sich preisgibt, berechenbar und langweilig wirkt. Ich habe ein Geheimnis und versuche das auch zu verkörpern, sage es aber keinem (also was mein Geheimnis ist). sobald du alles erzählst wirst du langweilig weil es keinen grund mehr für Frauen gibt mehr über dich wissen zu wollen da sie ja alles wissen. Versuche interessant zu wirken und unberechenbar

Kommentar von justin22123 ,

und sei nicht oberflächlich

Antwort
von kingkyliie, 26

Glaube das liegt einfach an der heutigen Jugend. Z.B. gibt es sowas wie wirkliche Liebe auch garnicht mehr häufig. Und die meisten Mädchen, aber auch Jungs heutzutage sind sowieso sehr oberflächlich. Aber in deinem Alter brauchst du auch eigentlich garnicht so unbedingt ein Mädchen. Aber bei mir war das immer so, dass, wenn ich keinen Kontakt zu Jungs haben wollte, mich die meisten angesprochen haben. D.h. wenn du vielleicht aufhörst zu suchen, erledigt sich die Sache von alleine :)

Antwort
von SiroOne, 53

Ich würde wenn ich Frau wäre denken du bist Schwul, sehr modebewußt, hört sich wirklich seltsam an.
Vielleicht solltest du mal darauf achten was Frauen wollen und nicht so mit dein Äußeren übertreiben.
Geh auf Frauen ein, sei Witzig, Lüge nicht und beachte ihre Wünsche ohne dich zu verstellen.

Kommentar von AllesSch0nWeg ,

Das ist doch b***sh*t, ich bin eine Frau, und nur weil ein Mann modebewusst ist hört sich das nicht gleich schwul an. Das was du schreibst sagt dass er sich voll und ganz unterwerfen soll um eine Frau ab zu bekommen ... Hat er das nötig? ... Nein hat er nicht, es ist toll jemanden zu haben aber man muss das nicht erzwingen.

Kommentar von SiroOne ,

Ach so , ich dacht schon der Fragesteller wäre eine Frau, aber nein du meinst dich selbst, wenn ein Mann ein Mann ein Tipp gibt, wieso muss sich denn eine Frau da einmischen?
Ich glaub du hast noch nie ein Mann gehabt der auf deine Wünsche eingegangen ist und möchtest das der Gute Dan auch so wird wie deine Männer waren, hört sich jedenfalls so an.
Nun ja er soll er selbst bleiben, das heißt doch wohl das er sich darstellen soll, wie er ist und wenn er eine süße wirklich liebe Frau trifft gern ehrlich ist und die Frau gern zum lachen bringt und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest, das ist ja dann eine Selbstverständlichkeit und hat nichts mit Unterwerfung zu tun und wenn er sich gern für sie unterwirft, dann ist das immernoch seine Sache und sein Wille.

Antwort
von qXAnswers, 71

Versuch selbst zu Überlegen, was du bei dem Mädchen Falsch gemacht hast und machs bei der nächsten besser!

z.B.: Zu wenig geredet? Dann redest du bei der nächsten mehr (: 

Lern einfach aus den Fehlern!:)

Antwort
von Kroko887766, 16

Warte einfach darauf zu geiern eine Freundin zu bekomme ist sinnlos. Ich kenne Leute die mit 18 immer noch keine haben. Geh einfach oft in die Nähe von vielen Menschen und unterhalte dich mit vielen vllt klappt es ja

Antwort
von Karolin22, 46

naja du musst schon aus dir raus kommen etwas machohaft sollte man sein sonst wirkst du langweilig.

Antwort
von DollarBill, 36

Selbstbewusst sein und eigen Initiative ergreifen.

Antwort
von Kastille, 77

Wenn du krampfhaft danach suchst, bemerken sie das und das kommt net gut an, habe ich mal gehört

Antwort
von DerNichtCheker, 65

Einfach abwarten. Das ergibt sich von selbst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community