Frage von Mario1334, 67

Krieg kein Internet?

Krieg kein Internet am PC obwohl LAN Kabel angeschlossen ist und aufm motherboard der Adapter auch blinkt WLAN funktioniert

Antwort
von Zeroneca, 21

Überprüfe die Adaptereinstellung.

Welches Betriebssystem hast du? Windows 7, 8 oder 10?

Bei Windows 7 gehst du in das Netzwerk und Freigabecenter und gehst links auf Adaptereinstellungen ändern. Den LAN Adapter deaktivieren und wieder aktivieren.

Bei Windows 8 und 10 drückst du <Windows> + <R> gibst ein "control" und navigierst dann genauso wie oben beschrieben in die Adaptereinstellungen (Also über das Netzwerk und Freigabecenter).

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG Zeroneca

Kommentar von Mario1334 ,

Bei den Adaptereistellungen sieht alles richtig aus bin mir aber da nicht so sicher weil ich mich damit nicht weitreichend auskenne

Kommentar von Zeroneca ,

Einfach deaktivieren und wieder aktivieren. Schaden tut es nicht. Ist vielleicht der nötige Dienst für das Netzwerk nicht aktiv? Dann in den Services nachprüfen.

Antwort
von Swaguser1234, 36

Vielleicht beim Router falsch eingesteckt

Hab auch da schon den Port gewechselt

Kommentar von zarion ,

Das heißt ja nicht, dass es der richtige ist ;) jenachdem welchen Router ihr habt und welche der Steckplätze evtl als Gastplätze aktiviert wurden. Wenn innerhalb dieser Konfiguration das Internet gesperrt wurde wirds schwierig. Sicher das dein LAN-Treiber aktuell bzw. überhaupt vorhanden ist?

Antwort
von Christophror, 28

Wenn Krieg ist bekommt man öfters kein Internet. Da ist wahrscheinlich ne Bombe auf's Kabel gefallen. Ich bevorzuge eh Flurfunk.

Hab aber das Anti Terror Paket gekauft

Kommentar von Christophror ,

Ne Ak47 kommt immer da durch. Ich empfehle ein Panzerglasfaser Kabel zu kaufen.

Kann man das zum Anti Terror Paket dazubuchen? 😂

Musst du kaufen im Panzerstore. Aber Achtung es wiegt 200KG.

Habe das panzerglasfaserkabel soeben gekauft bis auf dem Transport war es ein leichtes und der Preis von 9000000 Euro ist ja auch okay nun bräuchte ich aber noch Hilfe bei der Installation

Einfach in den Panzer-Slot schieben und mit einer Bombe fixieren. Zusätzlich kannst du es noch mit Titanium verschweißen.

Okay danke für Ihre Hilfe würden sie als zusätzlichen Schutz noch eine selbstschussanlage empfehlen? Hab noch überschüssige Munition aus dem zweiten Weltkrieg rumliegen wäre ja praktisch. Zu den titanium gab es übrigens eine AK 47 dazu danke für den Tipp.

Antwort
von wiedermalich, 36

dann stimmt da was mit dem kabel oder mit deiner einstellung nicht

Kabel hab ich bereits überprüft und ausgetauscht an den Einstellungen kanns eigentlich nicht liegen weil nichts verändert wurde und vorher ging das Internet auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten