gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Krieg in Europa möglich?

gefragt von FishermanFriendFishermanFriend am 19.06.2009 um 22:22 Uhr

Was denkt ihr? Ist ein Krieg in Europa überhaupt noch möglich? Es gibt keinerlei Gründe Krieg zu führen. Europa wächst nach und nach schon fast zu einem einzigen Land zusammen.
Und falls es zu einem Krieg kommen sollte wäre es überhaupt denkbar das daraus kein 3. Weltkrieg/Atomkrieg/Endkrieg wird?
Ich persönlich denke nicht, dass es bis zum jüngsten Tag je Krieg zwischen Europäern geben wird. Und wenn doch wird dieser nur ein paar Stunden bis 3 Tage dauern bis dann die Welt dem Erdboden gleich gemacht sein wird.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo FishermanFriend,

welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Europa (686)
Krieg (571)