Krieg in der türkei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, aber IS ist eben südlich aktiv. Und die Grenze zu Syrien bzw. Irak ist eher durchlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Krieg

Welcher Krieg? Wer soll da wen bekriegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Türkei gibt es keinen Krieg, das hätten man schon in den Nachrichten gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Krieg? Der Krieg gegen Zensur? Der Krieg für Meinungsfreiheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amykay
26.10.2015, 10:06

Neinn da wo die mit Waffen auf einander los gehen -.-

0

Interessante Antworten. Ihr seid wohl alle blind und taub. Im Gebiet der Kurden werden von der Zentralregierung Kurdische Städte bombadiert. - Ist das kein Krieg? Was würdet ihr wohl sagen, wenn die Bundeswehr Kaiserslautern und Saarbrücken bombadieren würde?   Na????

Erdogan führt Krieg gegen das eigene Volk. Die Amis haben Gadafi für das gleiche "Vergehen" ermordet. Na ihr gerechten Amis - los los. auf in die Türkei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit 5:15 Uhr wird zurück geschossen! Eh die Uhrzeit war falsch,naja egal. Ich glaube da gibts keinen Krieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung