Frage von lysi3, 158

krieg ihn nicht aus meinem kopf?

ich (in paar wochen 15) kenn ihn (17) erst richtig seit karneval. haben uns voll gut verstanden, total lange geredet und sowas.
hat mich nach meiner nummer gefragt, haben uns aber erst 5 monate später bei ner party wieder getroffen. lief alles wieder perfekt, haben uns die ganze zeit umarmt und hatten voll viel spass. hätten uns fast geküsst, da musste natürlich ein kumpel von ihm dazwischen kommen. nach der party hat er mich nochmal angesnapt. diese party ist jetzt 3 monate her und wir haben uns nicht mehr gesehen.
in der zeit hab ich 2 andere geküsst, hatte aber nie so ein 'gefühl' wie bei ihm. er ist lustig, sieht richtig gut aus, cool drauf und nicht dumm haha.
in der zeit zwischen karneval und der party hab ich total oft an ihn gedacht. wir haben auch öfters geschrieben, aber das ist ja nicht wirklich viel.
das problem ist, dass er auf jeder 4. party oder so ne neue am start hat (gerücht).
seit etwa einem monat denk ich wieder total oft an ihn, nervt mich selber eigentlich total. und ich träume sogar davon, wie wir uns treffen, voll krank ich weiss xD.
ich mein das ist jetzt alles schon ewig her und ich hab ihn eigentlich erst 3 mal getroffen. aber bei ihm kann ich iwie total ich selbst sein und er hat einfach was, kann man nicht erklären.
aufjeden fall gehe ich im januar nach amerika für ein halbes jahr...mein kumpel (derselbe der die party geschmissen hat) hat ende juni geburtstag wird 18. da bin ich gerade wieder da und ER kommt sicher auch wieder (sie sind sehr gut befreundet)
also was würdet ihr machen: bis nächstes jahr warten? oder nochmal anschreiben?
ich hasse es, wenn ich jungs nach treffen frage, deswegen weiss ich nicht, was ich da machen soll...
denkt ihr, es wäre aufdringlich, wenn ich ihn zu ner halloween party einladen würde?
ich will nicht denken, was wäre, wenn...
danke :)

Antwort
von Marbabu, 83

Also ich an deiner Stelle würde ihn nochmal anschreiben und einfach fragen ob er dich auf die Halloween Party begleiten möchte. Danach würde ich wenn es im Interesse beider ist auch weitere Treffen ausmachen und vielleicht kommt ja eine anständige Beziehung zustande die dann ein halbes Jahr räumliche Trennung auch standhalten sollte.

Wenn dir das zu riskant ist würde ich einfach versuchen ihn zu vergessen und ich kann dir sagen das halbe Jahr im Ausland gibt dir so viel Ablenkung und Veränderung das du danach auch drüber hinweg sein wirst.

Antwort
von DunkelElfe3344, 68

In ein paar Wochen 15....

Super, schreib doch einfach 14? Das ändert auch nichts an deinem alter wenn du in ein paar wochen erst 15 wirst. 

Kommentar von lysi3 ,

war das, was ich wissen wollte

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

Ja das bin ich mir gaanz sicher 

Antwort
von Payneswaggy, 39

ich würde ihn anschreiben und einladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community